Gamer Pc für 200€ Ebaykleinanzeigen

ugurgarip96

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 7, 2019
20
7
Hallo liebe Leute

Da ich mich mit Pcs nur so Grundwissen weiß und kein Profi in sachen von Gaming Pcs bin bräuchte ich euren Rat.
Ich will einen Gamerpc für 200€ ungefähr oder weniger Kaufen. Mir ist wichtig das man Aktuelle Pcspiele spielen kann und das der nicht hängt.

Mein jetztiger Pc der auch als Gamerpc betitelet wurde war nehmlich ein reinfall, da er sich auch oft aufhängt beim spielen.

Ich habe Bilder von 2 verschiedenen Pcs angehängt. Sind die Pcs gut für den Anfang? Sind die zu empfehlen?

Liebe Grüße

Ugur Garip ?

Anhänge

• Screenshot_20190807-092602.png
    Screenshot_20190807-092602.png
    1.014,7 KB · Aufrufe: 81
  • Screenshot_20190807-092756.png
    Screenshot_20190807-092756.png
    363,3 KB · Aufrufe: 75

Dragon

Stammgast III
Jun 17, 2019
747
687
Das 1. Angebot schaut soweit gut aus, BIS AUF DIE GRAFIKKARTE, denn im Netz finde ich die "GTX 540" nicht!?

Entweder hat der Verkäufer sich verschrieben oder er verwechselt da eine Grafikkarte mit einer völlig anderen. Ich würde
ihn ggf. mal anschreiben und bzgl. der GPU nachhaken, ebenso auch mal nach den anderen Hardware-Teilen wie z.B.
Mainboard, Netzteil & Co.!

EDIT: Wie wäre es denn evtl. mit einem selbstgebautem PC (mit gebrauchter- oder neuer Hardware)? Ich bin mir nicht ganz
sicher, aber ich vermute, dass du da ein wenig mehr Leistung bekommen würdest, aber ganz sicher bin ich mir wie gesagt
nicht. ^^

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Ich finde beide zu teuer. FX6300 ist gar nicht zum zocken geeignet.
Bei dem 1. Pc wird die grafikkarte auch nicht wirklich gut sein.

Bei gebrauchten PCs würde ich in den meisten Fällen einen Computer ohne Grafikkarte kaufen, weil das dann meistens teurer ist.
Ich schicke dir mal was rein, was passen sollte. ;)

Dragon

Stammgast III
Jun 17, 2019
747
687
Ich finde beide zu teuer. FX6300 ist gar nicht zum zocken geeignet.
Bei dem 1. Pc wird die grafikkarte auch nicht wirklich gut sein.

Bei gebrauchten PCs würde ich in den meisten Fällen einen Computer ohne Grafikkarte kaufen, weil das dann meistens teurer ist.
Ich schicke dir mal was rein, was passen sollte. ;)
Bist du in Not und Sorge, dann ruf den @Stein am frühen Morgen! (y)

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Dieser wird dich glücklich machen. ;)
Doppelpost zusammengeführt:

Ansonsten habe ich noch viele andere angebote gefunden (zb), diese sind aber nicht so gut wie der oben genannte. ;)

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Der I5 ist beim zocken minimal besser. 8GB Ram werden ihm wahrscheinlich auch reichen. Dafür hat er eine Grafikkarte, die noch halbwegs okay ist und zahlt 60€ weniger. Wenn er die grafikkarte noch verkauft (20€ denk ich), dann hat er 80€ für eine neue (gtx970/RX570/RX480) und hat einen potenten Rechner. Wenn er den oben genannten für 200 holt ist sein budget aufgebraucht und kann trotzdem nicht gut zocken, weil die Grafikkarte(n) wahrscheinlich einfach mist sein wird. Außerdem find ich das Angebot komisch :p

• Gefällt mir!
Reactions: Dragon

Dragon

Stammgast III
Jun 17, 2019
747
687
Der I5 ist beim zocken minimal besser. 8GB Ram werden ihm wahrscheinlich auch reichen. Dafür hat er eine Grafikkarte, die noch halbwegs okay ist und zahlt 60€ weniger. Wenn er die grafikkarte noch verkauft (20€ denk ich), dann hat er 80€ für eine neue (gtx970/RX570/RX480) und hat einen potenten Rechner. Wenn er den oben genannten für 200 holt ist sein budget aufgebraucht und kann trotzdem nicht gut zocken, weil die Grafikkarte(n) wahrscheinlich einfach mist sein wird. Außerdem find ich das Angebot komisch :p
Okay gut! Somit hast du mehr Licht ins dunkele gebracht. Danke dir! (y)

ugurgarip96

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 7, 2019
20
7
Das 1. Angebot schaut soweit gut aus, BIS AUF DIE GRAFIKKARTE, denn im Netz finde ich die "GTX 540" nicht!?

Entweder hat der Verkäufer sich verschrieben oder er verwechselt da eine Grafikkarte mit einer völlig anderen. Ich würde
ihn ggf. mal anschreiben und bzgl. der GPU nachhaken, ebenso auch mal nach den anderen Hardware-Teilen wie z.B.
Mainboard, Netzteil & Co.!

EDIT: Wie wäre es denn evtl. mit einem selbstgebautem PC (mit gebrauchter- oder neuer Hardware)? Ich bin mir nicht ganz
sicher, aber ich vermute, dass du da ein wenig mehr Leistung bekommen würdest, aber ganz sicher bin ich mir wie gesagt
nicht. ^^
Ich habe den Verkäufer angeschrieben nochmal wegen der Grafikkarte und GPU und werde noch später wegen anderen Hardware-Teilen Nachfragen. Ich würde auch gerne als anfänger einen Pc zusammen bauen nur will ich nurso ungefähr 200€ bezahlen, sollte nicht so Teuer sein.

• Gefällt mir!
Reactions: Dragon

justinh99

VIP
Feb 18, 2019
1.795
480

Ansonsten habe ich noch viele andere angebote gefunden (zb), diese sind aber nicht so gut wie der oben genannte. ;)
Aber beide PCs basieren auf ner echt alten Plattform also aufrüsten ist da nichts außerdem glaube ich dass der i5 ne rx 580/570 limitieren würde vor allem da er nur 4 Kerne hat was auch für die Zukunft sehr schlecht ist

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Aber beide PCs basieren auf ner echt alten Plattform also aufrüsten ist da nichts außerdem glaube ich dass der i5 ne rx 580/570 limitieren würde vor allem da er nur 4 Kerne hat was auch für die Zukunft sehr schlecht ist
Die CPU reicht zum zocken noch ohne Probleme aus. Dann bezahlt er jetzt 200 und verkauft ihn in 2 jahren wieder mit kaum verlust.

Ich habe doch den hier reingeschickt. Der ist besser als beide oben genannten und günstig! Den 2. Würde ich nicht nehmen, der FX wird keinen spaß bereiten.

justinh99

VIP
Feb 18, 2019
1.795
480
Die CPU reicht zum zocken noch ohne Probleme aus. Dann bezahlt er jetzt 200 und verkauft ihn in 2 jahren wieder mit kaum verlust.

Ich habe doch den hier reingeschickt. Der ist besser als beide oben genannten und günstig! Den 2. Würde ich nicht nehmen, der FX wird keinen spaß bereiten.
Aber ist bezweifle irgendwie das der i5 2500k noch so stark wie aktuell CPUs sind

ugurgarip96

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 7, 2019
20
7

Danke, Unna ist leider zu weit für mich und für Hagen müsste ich ein Extra Ticket Kaufen. Ich wohne in Plettenberg und kann im Ganzen Märkischen Kreis mit den Bus und Zug fahren. Es gibt auch noch andere Gamerpc anzeigen zbs für 150€.

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Ist ja geil, 2 x GTX 540 = 1080. Ahja :D

Ganz ehrlich für 120€ ist das gar nicht mal ein schlechtes Angebot. Kauf dir noch ne 240 GB SSD für 30€, damit das System auch vernünftig läuft.
Müsstest dann hierauf Windows 10 installieren.

Ich sehe es auch so, dass der FX-6300 kein toller Prozessor mehr ist. Mit 8 GB RAM und der Graka kann man aber noch einiges anstellen.
Deine Erwartungen müssen hier nur realistisch sein und das sind die glaub ich nicht.
Für aktuelle Titel (wenn du wirklich die letzten Triple-A Games meinst) reichen weder CPU noch die Grafikkarte noch 8 GB RAM. Das kannst du in dem Preisbereich auch einfach nicht erwarten.

Was hast du denn aktuell für ein System? Das wäre ja nicht wirklich unwichtig. Vielleicht kann man daraus auch was machen.
Und was möchtest du denn tatsächlich spielen oder spielst du gerade?
Etwas mehr Input kann wirklich nicht schaden.

justinh99

VIP
Feb 18, 2019
1.795
480
Ist ja geil, 2 x GTX 540 = 1080. Ahja :D

Ganz ehrlich für 120€ ist das gar nicht mal ein schlechtes Angebot. Kauf dir noch ne 240 GB SSD für 30€, damit das System auch vernünftig läuft.
Müsstest dann hierauf Windows 10 installieren.

Ich sehe es auch so, dass der FX-6300 kein toller Prozessor mehr ist. Mit 8 GB RAM und der Graka kann man aber noch einiges anstellen.
Deine Erwartungen müssen hier nur realistisch sein und das sind die glaub ich nicht.
Für aktuelle Titel (wenn du wirklich die letzten Triple-A Games meinst) reichen weder CPU noch die Grafikkarte noch 8 GB RAM. Das kannst du in dem Preisbereich auch einfach nicht erwarten.

Was hast du denn aktuell für ein System? Das wäre ja nicht wirklich unwichtig. Vielleicht kann man daraus auch was machen.
Und was möchtest du denn tatsächlich spielen oder spielst du gerade?
Etwas mehr Input kann wirklich nicht schaden.
Außerdem nützt dir die zweite GTX 540 nichts da viele Spiele kein SLI unterstützen

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Habe das mit dem 540 jetzt erst verstanden, und ich dachte schon der hat da 2 GT (!!!) 540 drin :D

@justinh99 man muss auch realistisch sein. Ein Pc für unter 200€ ist einfach nicht zukunftssicher. Man kann aber versuchen das beste für den Preis zu holen, und darum geht es hier.

@TE ist versand denn keine option? Kostet bei hermes 5€ oder so..

justinh99

VIP
Feb 18, 2019
1.795
480
Habe das mit dem 540 jetzt erst verstanden, und ich dachte schon der hat da 2 GT (!!!) 540 drin :D

@justinh99 man muss auch realistisch sein. Ein Pc für unter 200€ ist einfach nicht zukunftssicher. Man kann aber versuchen das beste für den Preis zu holen, und darum geht es hier.

@TE ist versand denn keine option? Kostet bei hermes 5€ oder so..
Versand kommt drauf an ob der Verkäufer dass will und ob du dem Verkäufer vertraust (wer sagt denn dass der PC funktioniert )