Galaxus

Luca Melop

Stammgast I
Jul 22, 2020
203
34
Galaxus ist auf jeden Fall seriös! Ich würde aber auf jeden Fall für das Geld eine Corsair Tastatur, Ryzer, HyperX... nehmen

Deine Tastatur hat kein Nummernblock, kein Handballenablage und man kann die RGB soweit ich weiss nicht per Software steuern.
Falls dass alles kein Problem für dich ist, ist sie sicher eine gute Entscheidung.

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Galaxus ist auf jeden Fall seriös! Ich würde aber auf jeden Fall für das Geld eine Corsair Tastatur, Ryzer, HyperX... nehmen

Deine Tastatur hat kein Nummernblock, kein Handballenablage und man kann die RGB soweit ich weiss nicht per Software steuern.
Falls dass alles kein Problem für dich ist, ist sie sicher eine gute Entscheidung.
Corsair und Razer sind bei Tastaturen reiner Mist.
Man zahlt nur für den Namen. Die Tastatur selbst hat Billiges Abs Plastik und so weiter

Starlord

Stammgast III
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
597
84
Die Tastatur ist preislich das beste was man mit deutschen Layout bekommt

Starlord

Stammgast III
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
597
84
Das mit dem Nummern und dem Cursorblock ist ja mit Absicht so und das mit der Software ist zwar schade, aber eigentlich auch nicht weiter schlimm

Aron

Stammgast II
Dez 5, 2019
295
160
Ich kaufe mir in naher Zukunft diese Tastatur

Und ich wollte fragen ob das erstens gut ist und galaxus seriös ist und ob es da öfters mal Gutscheine oder der gleichen gibt um einfach noch was zu sparen
Seriös ja, aber ich finde Galaxus zu teuer. Ist ein Schweizer Unternehmen mit entsprechenden schweizer Preisen.