Sehr geehrter GIGABYTE Kunde,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Gerne werden wir Ihre Anfrage überprüfen und nach einer Lösung für Sie suchen.
Dieses Board ist ein OEM Board aus einem Wortmann PC, wenden Sie sich bitte an Ihren PC Hersteller.
Ihr GIGABYTE Team
Bitte geben Sie uns Ihr wertvolles Feedback, indem Sie auf die "Zufriedenheitsumfrage" klicken und diese abschicken, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Service positiv und produktiv sind.
Danke für's teilenIch habe den Support angeschrieben und vielleicht ist die Antwort auch für andere User interessant.
Sehr geehrter Herr ..,
bitte wenden Sie sich an Ihren oder einen anderen Terra Fachhändler/Vertragspartner vor Ort,
da wir als Hersteller und Großhändler keine direkte Endkundenunterstützung leisten.
Dieser wird Ihnen sicherlich gerne weiterhelfen und Ihnen ggf. ein BIOS-Update zur Verfügung stellen können.
BIOS-Updates stehen nur registrierten Fachhändlern und Systemhäusern über unser Kundenportal zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
sent from my terra PC