So @Schorch62 hier sind noch Bilder von CPU Z:
Adapter besorgen oder es lieber so lassen?
Doppelpost zusammengeführt:
Ich habe mir 2x4 GB geholt, und wenn der ankommt habe ich insgesamt 4x4gb verbaut.perfekt und somit hat sich die frage bzw die empfehlung für ein neues netzteil schon erledigt, da es nur passen würde wenn man adapter verbaut
eine ssd würde hier auch noch gut passen, hast ja noch einen anschluss frei
dann quasi einmal windows auf die ssd installieren (währenddessen hdd abgeklemmt lassen) bzw dir einen bootfähigen stick erstellen, dann einmal von diesem booten, und dann kommste ja in die installation von windows, da mal die hdd formatieren, dann pc aus, ssd dran, hdd ab und installation durchführen
danach kannste diese wieder anstecken, verhindert mit einfachen mitteln dass windows irgendwas zum starten auf die hdd installiert, weil wenn diese nichtmehr da ist startet windows nichtmehr
hast du dir 2x4gb oder 1x8gb geholt?
sprich bleibt nurnoch entweder adapterkirmes, oder karten verbauen wo keinen strom benötigen
Das mit Windows hab ich nicht verstanden, es ist schon Windows 10 installiert, das war schon drauf als mit mein Cousin den PC gegeben hatperfekt und somit hat sich die frage bzw die empfehlung für ein neues netzteil schon erledigt, da es nur passen würde wenn man adapter verbaut
dann quasi einmal windows auf die ssd installieren (währenddessen hdd abgeklemmt lassen) bzw dir einen bootfähigen stick erstellen, dann einmal von diesem booten, und dann kommste ja in die installation von windows, da mal die hdd formatieren, dann pc aus, ssd dran, hdd ab und installation durchführen
danach kannste diese wieder anstecken, verhindert mit einfachen mitteln dass windows irgendwas zum starten auf die hdd installiert, weil wenn diese nichtmehr da ist startet windows nichtmehr
sprich bleibt nurnoch entweder adapterkirmes, oder karten verbauen wo keinen strom benötigen
Und was fändest du am Sinnvollsten?perfekt und somit hat sich die frage bzw die empfehlung für ein neues netzteil schon erledigt, da es nur passen würde wenn man adapter verbaut
Adapter besorgen oder es lieber so lassen?
Zuletzt bearbeitet: