Größe so 21-24 Zoll und Auflösung FulHD wenn nicht möglich auch HD.Größe und Auflösung^^
Danke für die schnelle Hilfe den werde ich mir bestelen, wenn es keine anderen besseren Angebote gibt.Da muss was schönes ohne Rand her^^
AOC 24V2Q ab € 199,00 (2024) | Preisvergleich Geizhals Österreich
✔ Preisvergleich für AOC 24V2Q ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor (stationär) • Diagonale: 23.8" (60.5cm), Klasse: 23"-24" • Auflösung: 1920x1080 (FHD), … ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.at
Den Samsung würde ich mir als Hauptmonitor holen und den anderen daneben stellen meinst du das sieht gut aus?
Den h e ich und keine Probleme, aber ich würde den anderen nehmen weil der einen dünneren Rand hat
Ok dann muss ich mir nen guten FullHD 144Hz Monitor zwei mal kaufen.Dann würde ich aber 2 gleiche kaufen
Der Samsung hat aber auch keine 144 hzOk dann muss ich mir nen guten FullHD 144Hz Monitor zwei mal kaufen.
Stimmt dann ist der andere ohne Rand sogar besser also würde ich mir den zwei mal kaufen.Der Samsung hat aber auch keine 144 hz
Nein aber sieht das gut aus, wenn ich zwei Curved Monitore nebeneinander stelle?Stört dich Curved?
Stimmt aber reichen 75Hz?Der AOC hat auch nur 75 hz
Ich werde mir einen Pc mit ner Rx 580 und einem Ryzen 5 2600 holen.Musst du wissen.
Für Chat und so geht es, für Gaming natürlich auch, welche Hardware hast du?
Minecraft, Fortnite, Legue of Legends und mal Pubg.Hmm und welche Games zockst du?
Wir sind einfach besser als ihr(Keine Ahnung warum die Geizhals-App ".at" Links erzeugt)
.