Suche günstigen rgb ram für meinen pc. Da die Preise momentan relativ hoch sind will ich nicht 100€ für 16gb Corsair Vengeance ausgeben. Hat jemand andere Ideen?
schau mal gebraucht,Suche günstigen rgb ram für meinen pc. Da die Preise momentan relativ hoch sind will ich nicht 100€ für 16gb Corsair Vengeance ausgeben. Hat jemand andere Ideen?
Der ist nicht unbedingt besserDer ist noch besser als der Vengeance:
Crucial Ballistix RGB schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200 ab € 82,90 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Die RAM Preise sind momentan im Vergleich zu früher super niedrig und nicht hoch.
Im Vergleich zu 2 Wochen ein bisschen teuerer
Die 3200er sind B Dies, die habe ich bei mir drinne.3200er CL16 sind keine B-Dies und wenn extrem schlechte
Die Cl14er haben welche meine ich kannst du ganz easy im Netz nachschauen.
Die 3600er CL16 sind meine ich aber welche.
So hast du recht, aber wenn der Venageance wie sonst 75€ Kosten Würde, wäre ich eher bei dem.Vielleicht Glücksgriff?
Alles was ich bis jetzt gehört habe waren keine B-Dies was keine Rolle spielt, weil sich B-Dies und E-Dies eh nicht viel nehmen und der Ballistix halt zur Zeit günstiger ist. Mit dem Vengeance hat man aber halt Icue, wo man überlegen muss, ob man da mehr ausgeben will. Der Unterschied ist eh bloß minimal.