Gaming-Stuhl und günstig ist ne ganz ganz heikle Kombination. Ich habe hier so ein Billigding, den ich mal quasi kostenlos bei nem Deal dazubekommen habe. Du bekommst solche Stühle schon für um die 120€ und dieses Exemplar ist so eins.
Ich muss dir ganz stark davon abraten. Mehr als schicke Optik ist das nicht. Miserable Verarbeitung, fällt mittlerweile fast auseinander, Polster quasi nicht mehr vorhanden.
Ich hätte dafür nicht mal 50€ gezahlt. Da hat mir selbst mein günstiger Ikea-Bürostuhl, den ich von 2010-2018 hatte, deutlich bessere Dienste geleistet.
Wenn ich mich recht entsinne, hatte jemand aus dem Forum sich diesen Stuhl gekauft und war damit sehr zufrieden:
Mit dem SR300 V2 bekommen Sie einen hochwertigen Gaming-Stuhl von der Marke SPC Gear. Der aus schwarzem Kunstleder bestehende Stuhl ist nicht nur…
hardwarerat.de
Wenn es zwingend ein Gaming-Stuhl sein soll, würde ich dir definitiv empfehlen noch etwas zu sparen und was drauf zu legen, sonst bin ich mir sicher, dass du dich im Nachhinein über deine Kaufentscheidung mächtig ärgern wirst.