Die Lüfter vom KOLINK Stronghold haben nur Molex.Hier mal meine Konfiguration.
Eigentlich alles soweit ähnlich. Hast gute Kompunenten und eine 500GB SSD
Zudem ist der Airflow nicht sehr gut.
Das Kolink Castle ist die bessere Wahl
Die Lüfter vom KOLINK Stronghold haben nur Molex.Hier mal meine Konfiguration.
Abgepasst. Danke.Die Lüfter vom KOLINK Stronghold haben nur Molex.
Zudem ist der Airflow nicht sehr gut.
Das Kolink Castle ist die bessere Wahl
Würde ich nicht empfehlenGeht es sonst auch wenn ich meine Konfi so lasse und ein anderes Mainbaord nehme?
Ehrlich gesagt nein,Geht es sonst auch wenn ich meine Konfi so lasse und ein anderes Mainbaord nehme?
Wieso? Was muss ich noch ändern? Wahrscheinlich noch ne neuere CPU.Ehrlich gesagt nein,
GPU, Mainboard, Case, Kühler, PSU, Monitor, Maus/TastaturWieso? Was muss ich noch ändern? Wahrscheinlich noch ne neuere CPU.
So kurze Fragen:
Was soll gespielt werden?
Welche Settings / Auflösung / FPS sollen erreicht werden?
Was soll noch gemacht werden?
Bezieht sich das Budget auf den PC oder auch auf Peripherie?
Sollen die Spiele gestreamt werden?
Oh hab den falschen Monitor in der Konfi ups. War eigentlich auch 144hz von MSI Full HD und 23,6 Zoll.Ein 4 Kerner mit 4 Threads ist 2020 einfach zu wenig.
Sicher das du 30€ beim Monit Sparen willst und dafür statt 144hz 75hz hast??
Die Wasserkühlung ist Overkill hol dir lieber einen schönen Luftkühler
(bzw rüste ihn nach)
So,CSGO, PUBG, COD, GTA V und vllt. Rocket League. 900€ inklusive Peripherie. Es wird nicht gestreamt. Werde an dem PC halt noch das Standart Zeug machen für die Schule. Halt was bei Word oder so.
Hab halt begrenztes Budget. Und wäre schön wenn du deine Aussagen begründen könntest. Die GPU ist so die beste für 200€.GPU, Mainboard, Case, Kühler, PSU, Monitor, Maus/Tastatur
Jup, meine Konfi ist auf basis meines 700€ PCs gestartet. Allerdings finde ich sollte man als FPS Spieler die 30€ oben drauf für einen Monitor legen und dafür 144hz nehmen. Maus/Tastatur ist geschmacksache, ich zocke selbst noch auf einer alten office TastaturSo,
man kann etwa 700€ für den PC einplanen, etwa 120€ für Bildschirm und 60 für Tastatur und 40 oder weniger für Maus.
Nein, ganz und garnicht. Sie ist genau so gut wie eine RX 580. Und wenn du die Aio weg lässt springen auch 50€ mehr dür eine GTX 1660 s herrausHab halt begrenztes Budget. Und wäre schön wenn du deine Aussagen begründen könntest. Die GPU ist so die beste für 200€.
Ram zu teuer :/ und hast keine mechanische tastatur, obwohl danach nichg wirklich explizit gefragt wurdeHier mal meine Konfiguration.
Oder ich warte einfach bis zu den Drop der neuen Nvidias dann sinkt der Preis auch mal und hab denn wenn die gedropt sind auch ca. 100-150€ mehr Geld.Jup, meine Konfi ist auf basis meines 700€ PCs gestartet. Allerdings finde ich sollte man als FPS Spieler die 30€ oben drauf für einen Monitor legen und dafür 144hz nehmen. Maus/Tastatur ist geschmacksache, ich zocke selbst noch auf einer alten office Tastatur
Doppelpost zusammengeführt:
Nein, ganz und garnicht. Sie ist genau so gut wie eine RX 580. Und wenn du die Aio weg lässt springen auch 50€ mehr dür eine GTX 1660 s herraus
Also fangen wir mal von vorne an.Hast gerade mal eine Sache begründet. Und beim Monitor habe ich wie gesagt ausversehen den falschen in die Konfi getan.
Auch nur naja, muss ja nicht die MSI sein, Gigabyte gibts ab 254€Oder ich warte einfach bis zu den Drop der neuen Nvidias dann sinkt der Preis auch mal und hab denn wenn die gedropt sind auch ca. 100-150€ mehr Geld.
Was ist mit der
MSI GeForce GTX 1660 SUPER Gaming X | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für MSI GeForce GTX 1660 SUPER Gaming X ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ GPU: NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER • Speicher: 6GB GDDR6, 192bit, 14Gbps, 1750MHz, 336GB/s • Takt Basis: … ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
In meiner konfi ist eigentlich drinne was du brauchst. Wenn du mir sagst, was dir optisch nicht gefällt ändere ich das. Wenn du aber auf keinen von unseren vorschlägen eingehen willst, dann können wir das ganze eigentlich auch sein lassen.Oder ich warte einfach bis zu den Drop der neuen Nvidias dann sinkt der Preis auch mal und hab denn wenn die gedropt sind auch ca. 100-150€ mehr Geld.
Was ist mit der
MSI GeForce GTX 1660 SUPER Gaming X | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für MSI GeForce GTX 1660 SUPER Gaming X ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ GPU: NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER • Speicher: 6GB GDDR6, 192bit, 14Gbps, 1750MHz, 336GB/s • Takt Basis: … ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
So,CSGO, PUBG, COD, GTA V und vllt. Rocket League. 900€ inklusive Peripherie. Es wird nicht gestreamt. Werde an dem PC halt noch das Standart Zeug machen für die Schule. Halt was bei Word oder so.