Hallo ich habe eine frage kennt jemand von euch vielleicht ein gutes Netzteil? Ich finde die von ve quiet irgendwie teuer. Kennt ihr vielleicht gute Netzteile die günstiger sind? Brauche welche mit 550 Watt
LG
LG
LCPower. Nimm einfach das Pure power 11 oder das System power 9. Habe beide bereits hier gehabt, sind ziemlich solide(wie eigentlich alle von BeQuiet)rudiyahudi meinst du das kolink Netzteil? Oder LC-Power?
Nimm den von Hardware Dealz und Kauf ihn bei Mindfactory.....BosskingSvB10 ich suche ja nach einem low Budget netzteil weil ich ein low Budget pc baue für 300€. Ich musste denn selber konfigurieren weil der von hardwaredealz 350€ kostet.
Meine Teile sind
Coolermaster masterbox q300l
Amd ryzen 3 3200g
Gigabyte b450m ds3h
1×8 gb g skill 3000mhz
Und eine 1 tb hdd
Und jetzt suche ich nach einem netzteil. Und ich brauche 550 watt um ihn aufzurüsten.
LG
Normalerweise nicht. Bei alternate kostet er meist 50€ mehr. Liegt wohl an Corona, da MF Aktienkursabhängig ist. Ansonsten kostet er 280-290€Lieber BosskingSvB10 der kostet auf mindfactory 340€
Dann müssen die Teile ein mal durch getauscht werden ^^.Lieber BosskingSvB10 der kostet auf mindfactory 340€
DAs Problem ist halt, dass es im Moment bei allen Konfis so ist....Dann müssen die Teile ein mal durch getauscht werden ^^.
Denn die Hardware geht täglich rauf und runter, ein anderer Hersteller könnte also bei gleicher Leistung nun günstiger sein, als zum Zeitpunkt der letzten Aktualisierung.