Funktioniert die Konfi?

KillerBeast

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 1, 2020
150
15
Hi ich wollte bevor ich mir mein pc kaufe nochmal abchecken ob alles so stimmt. Also meine Frage hab ich genug Anschlüsse und ist alles kompatibel?
Und ich bin mir nicht sicher ob ich noch wärmeleitpaste brauche oder ob die schon dabei ist?

Zuletzt bearbeitet:

Misherrr

Stammgast I
Jun 18, 2020
153
37
Hi ich wollte bevor ich mir mein pc kaufe nochmal abchecken ob alles so stimmt. Also meine Frage hab ich genug Anschlüsse und ist alles kompatibel?
Und ich bin mir nicht sicher ob ich noch wärmeleitpaste brauche oder ob die schon dabei ist?
kann es dir nicht sagen. "Wunschliste" ist nicht verfügbar. Ich werde diesen Kommentar bearbeiten nachdem du die Liste neu gemacht hast.

KillerBeast

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 1, 2020
150
15
Joa ich schau eigentlich auch auf die optic und den 3700x will ich auch haben wegen den 8 kernen. Aber alles ist kompatibel oder?

KillerBeast

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 1, 2020
150
15
Also ich werde keinen 3600x mit einer 2080 super kombinieren, das Mainboard soll auch für kommende cpus gut sein und das ist es außerdem habe ich auch schon nach einem b450 mb gesucht und da hätte ich ein zwei adapter gebraucht weswegen der aufpreis nur noch so wenig war, das es sich für mich lohnt. Und was du mir mit der ssd sagen willst raff ich nicht.
Doppelpost zusammengeführt:

Also ich werde keinen 3600x mit einer 2080 super kombinieren, das Mainboard soll auch für kommende cpus gut sein und das ist es außerdem habe ich auch schon nach einem b450 mb gesucht und da hätte ich ein zwei adapter gebraucht weswegen der aufpreis nur noch so wenig war, das es sich für mich lohnt. Und was du mir mit der ssd sagen willst raff ich nicht.
Und wenn man sich die PCs von Hardweardealz anschaut würde er es auch nicht machen.

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Der 3600X ist eh Null empfehlenswert. Entweder 3600 oder 3700x
Außerdem Bottleneckt der 3600 nichtmal ne 2080ti

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Du setzt bei der Grafikkarte auf das billigste und hässlichste, was Asus zu Bieten hat

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Ich finde es eher merkwürdig, dass er unmengen in das Netzteil und CPU investiert, aber dann bei der Grafikkarte 30€ sparen will.

• Gefällt mir!
Reactions: Mοritz

KillerBeast

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 1, 2020
150
15
Du setzt bei der Grafikkarte auf das billigste und hässlichste, was Asus zu Bieten hat
Also ich weiß nicht wie man sagen kann das eine KFA2 graka besser aussehen würde außerdem spricht ja nichts gegen eine billige graka, ich mein ihr wollt mir auch die ganze zweit die kfa 2 graka anbieten aber die muss man dann auch noch selber übertakten und hat keine gängige softwear steuerung

Das ist doch schon mal was
oder sollte ich mir eher das 600W NT aus der reihe holen weil das würde auch reichen

Ich finde es eher merkwürdig, dass er unmengen in das Netzteil und CPU investiert, aber dann bei der Grafikkarte 30€ sparen will.
die strix 2070 super hat dohc die gleiche leistung oder?

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Kfa2 hat einen One Click Oc. Von den Taktraten gleichen sie sich. Ich hab selber ne kfa2 und bin damit sehr zufrieden

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Also ich weiß nicht wie man sagen kann das eine KFA2 graka besser aussehen würde außerdem spricht ja nichts gegen eine billige graka, ich mein ihr wollt mir auch die ganze zweit die kfa 2 graka anbieten aber die muss man dann auch noch selber übertakten und hat keine gängige softwear steuerung

oder sollte ich mir eher das 600W NT aus der reihe holen weil das würde auch reichen

die strix 2070 super hat dohc die gleiche leistung oder?
Die Dual soll aber was die Temps betrifft nicht so gut sein