Fragwürdiges Schnäppchen gefunden

Ist das Angebot echt ist dass eine echte AMD Radeon rx 580

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung einsehbar.

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
Hallo habe gerade auf eBay eine AMD Radeon rx 580 gefunden . Auf die kann man bieten das Mindestgebot ist 8 € und 50 Cent KEIN SCHERZ bisher wurde ein Gebot von jemanden gegeben das 8€ und 50. Cent hoch war kann ich mein Gebot dort abgeben oder denkt ihr das ist eine Fälschung ( ich meine damit ob es vielmehr gar keine echt AMD Radeon rx 580 ist) was denkt ihr
Update : der mindest Gebotspreis der Karte war vor ein paar Wochen noch 1€
Ist ein gutes angebot
Doppelpost zusammengeführt:

Hab ins falsche Forum geschrieben kann bitte einer der die Rechte hat das hier ins hardware Forum da bei Fragen und Antworten hinschieben

Zuletzt bearbeitet:

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Hä ich kann dir gerade nicht ganz folgen. Geht doch um eine ganz normale eBay-Auktion, wo ist das jetzt ein Schnäppchen?

Wenn ich dort was verkaufe, stelle ich es auch immer mit einem Startgebot von 1€ rein, aber die Karte wird ja trotzdem am Ende für einen normalen Gebrauchtpreis über den Tisch gehen.

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
Hier der Link zum fragewürdigen Schnäppchen https://www.ebay.de/itm/264219486487 hab noch ein Schnäppchen gefunden der gleichen Grafikkarte Mindestgebot: 1€ hier der Link :https://www.ebay.de/itm/254148994994 ob das auch echt ist?
Doppelpost zusammengeführt:

Hä ich kann dir gerade nicht ganz folgen. Geht doch um eine ganz normale eBay-Auktion, wo ist das jetzt ein Schnäppchen?

Wenn ich dort was verkaufe, stelle ich es auch immer mit einem Startgebot von 1€ rein, aber die Karte wird ja trotzdem am Ende für einen normalen Gebrauchtpreis über den Tisch gehen.
Oh o.k ich dachte das man das anders macht liegt wahrscheinlich daran dass mich noch nie geboten habe also ist es kein Schnäppchen oder?

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Nein ist kein Schnäppchen, sondern eine ganz normale eBay-Auktion, die noch 4 1/2 Tage läuft..
Der Preis wird noch deutlich höher gehen. Man kann aber natürlich auch mal bei solch einer Auktion ein Schnäppchen machen, wenn man Glück hat.
Hier würde ich allerdings aufgrund der Bewertungen vom Verkäufer schon davon Abstand nehmen. Hat schon 2 negative und schon mehrere RX 580 Grafikkarten verkauft. Ist zumindest ein Hinweis auf ne Mining-Karte

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

DerDosenöffner

Stammgast III
Feb 23, 2019
822
750
Hab ich aber dass macht die Grafikkarte doch nicht kaputt
Wenn du ein gebrauchtes Auto kaufen willst, nimmst du dann lieber das garagengepflegte Stationärmodell oder ne Karre in der Jahre lang ein Obdachloser gehaust hat?
Miningkarten zu verkaufen ohne das kenntlich zu machen ist Beschiss. Eine Miningkarte hat in 3 Jahren soviel gearbeitet wie bei einem Normalo-User in 18. Das ist als würde dir jemand ein altes Taxi verkaufen bei dem der Kilometerstand von 600k auf 50k zurückgedreht wurde.

• Gefällt mir!

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Aber das das Mining auf die Leistung geht etc ist nen Gerücht...
Also ich hab kein Problem damit ne Mining Karte zu kaufen.
Sehen aber viele Leute anders.
Mining ist halt böse weil es die GPU Preise so kaputt gemacht hat.

• Gefällt mir!