Fragen zur Konfiguartion

La Luz Mala

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 5, 2023
10
2
Nach langen Warten und Hin und her Überlegen hab ich mich für eine Konfiguration entschieden.
Es wäre super wenn ihr da mal drüber gucken würdet und eure Meinung dazu Preisgeben würdet vieleicht hab ich auch wieder Irgendwo einen Denkfehler.

Vielen Dank für die Hilfe

Und wenn jemand noch bissl preisersparungen hat immer her damit

CBecker

Gesperrt
Okt 20, 2022
968
192
Nach langen Warten und Hin und her Überlegen hab ich mich für eine Konfiguration entschieden.
Es wäre super wenn ihr da mal drüber gucken würdet und eure Meinung dazu Preisgeben würdet vieleicht hab ich auch wieder Irgendwo einen Denkfehler.

Vielen Dank für die Hilfe

Und wenn jemand noch bissl preisersparungen hat immer her damit

Für Hunt auf jeden Fall ausreichend ; )
Mir persönlich wären 1 TB zu wenig. Die Kohle dafür könntest du vom RAM abzweigen. Hier reichen auch 32 GB die nächsten Jahre dicke aus zum zocken. Aber das mußt du wissen. Ansonsten ein schönes Setup.

DerChris

Neuling
Apr 10, 2023
6
3
Mein Wunschsetup sieht ähnlich aus, würde aber auch 2 Ramriegel für Dual Channel nehmen, das bringt mehr Gaming Leistung. Ich habe noch die 4090 statt der 7900xtx. Welchen Bildschirm möchtest du betreiben?

La Luz Mala

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 5, 2023
10
2
Sorry das ich erst Jetzt Antworte hatte Nachtschicht ^^

Also ne 4090 kommt nicht in Frage ich hab auch noch bissl umgebaut was kühlung betrifft auf ne Arctic luiqid Freezer aio sieht einfach cleaner aus
gehäuse hab ich da was gesehen was mir sau gut gefallen hat
Das Sharkoon Rev 300 wegen dem vertikal einbau iwi geil
Ram sind auf 32G DDR5 runter

Seo_9495

Mitglied
Mrz 11, 2023
34
11
Hallo
eine Frage wie auch Vorschlag.

Beim Ram hast du einen mit 6000mhz und einer Latenz von 36.

hast du dir mal den G.Skill angeschaut? 6000mhz CL 30.

Kostet wie ich sehe "nur" 30 Euro mehr. aber dafür eine Deutlich kleiner Latenz.

Oder ist dieser kleine Unterschied nicht wirklich spürbar?

( beim Speicher wurde mir der
Vorgeschlagen, aber ja, langsam wird's vielleicht immer besser, aber auch immer Teuerer,🙈 hab gerade das selbe dillema mit meiner Konfiguration :)

• Gefällt mir!
Reactions: La Luz Mala