Fragen zum Pc

ugurgarip96

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 7, 2019
20
7
Hallo ich überlege mir einen gebrauchten pc zuzulegen der besser als mein lapptop und Pc ist und mit dem ich auch Emulatoren und Spiele Flüssig spielen kann die aktuell sind. Ich wollte fürs erste nicht mehr als 200€ ausgeben da ich mir nicht viel leisten kann. Ich kann den PC für 160€ kriegen. Wie ist dieser Pc vom Preisleistungs verhältnis?

"Ich verkaufe hier einen gebrauchten, voll funktionstüchtigen PC mit neu installiertem und aktiviertem Windows 10 Professional.

Das Angebot richtet sich leider ausschließlich an Selbstabholer!

Dies ist ein Privatverkauf, daher keine gesetzliche Gewährleistung, keine Garantie und auch keine Rücknahme des Artikels!

Folgende Komponenten sind verbaut:
Mainboard: Biostar A68MD PRO

Prozessor: AMD A10 Series A10-7850K 4x 3.80GHz So.FM2

Grafikkarte: Manli Geforce GTX 960 2GB

Festplatte: 1000GB Toshiba DT01ACA100 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

Arbeitsspeicher: 1x 8 GB DDR3 1600MHz

Laufwerk: SAMSUNG DVD-Writer

Netzteil: 420 Watt LC-Power LC420H-12 Office Non-Modular"

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 15175

Guest
"Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar."

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.656
11.562
die grafikkarte ist in ordnung,
nur die cpu ist nicht mehr wirklich gut, da würde sich ein i5 2400 mit passendem board und 8gb ram sehr viel besser tun und du könntest auch die grafikkarte voll nutzen
was wäre denn dein budget?

ugurgarip96

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 7, 2019
20
7
die grafikkarte ist in ordnung,
nur die cpu ist nicht mehr wirklich gut, da würde sich ein i5 2400 mit passendem board und 8gb ram sehr viel besser tun und du könntest auch die grafikkarte voll nutzen
was wäre denn dein budget?
Ich hätte jetzt 130€ die ich versuche zu sparen und für den nächsten Monat kann ich noch so 70€ dazu sparen. Aber muss halt nur gucken das ich mit dem Geld was ich hab auskomme und spare. Ich habe den Text nochmal aktualisiert.
Doppelpost zusammengeführt:

Der PC kostet für mich 160€

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.656
11.562
ich würde hier eventuell einen erneut einen dell optiplex vorschlagen, mit ssd, 8gb ram und einem i5, und dazu ein gerbauchtes netzteil und eine grafikkarte, da würdest du dann ungefähr bei circa 150-170€ raus kommen

oder hier mal ein paar vorschläge:

ich würde persönlich den dell low profile nehmen da er 16gb ram, einen i5 und eine ssd hat