Fragen zu der neuen Nvidia RTX 3070

Remo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 16, 2020
168
16
Hallo,

folgende Fragen habe ich:

- Wann kommen die anderen Editionen der anderen Hersteller (MSI, Asus, etc.) raus? Also NICHT die Founders Edition!
- Werden diese anderen Editionen mehr Geld kosten bzw. wieviel ungefähr? (Im Hinblick auf Erfahrungswerte)
- Ich werde mir demnächst einen 1200-1300 Euro PC kaufen. Lohnt es sich, dort diese Grafikkarte einzubauen? Wenn ja, warum? Wenn nein, welche anstelle dieser?
- Zudem ist die Frage welcher Prozessor dann dazu passt? Neue AMD Ryzen Gen abwarten?

Für jeden Tipp bin ich dankbar.

Schönen Tag,

Remo

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Hej hej :)

Evtl. wird deine Frage hier:

schon beantwortet oder kann schneller beantwortet werden :)

• Gefällt mir!
Reactions: Skorpion82

musti.ag

Neuling
Sep 10, 2020
3
0
Hallo Leute, ich suche derzeit eine Grafikkarte bis 200€ und habe die rx 5500 xt in der engen Auswahl, doch meine Freund sagte mir das ich auf die rtx 30er karten warten soll weil dann die 20er Karten am Preis sinken werden und jetzt ist meine Frage was ich machen soll?

Danke im Voraus :)

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.482
6.115
Im Preis sinken werden die Karten nur auf dem Gebraucht Markt. NEU Preis wirst du also die Karten die für dich Interessant wären nicht für unter 200€ bekommen.

Daher wenn du NEU willst wird es vermutlich eher nur eine GTX1660S werden.

musti.ag

Neuling
Sep 10, 2020
3
0
Im Preis sinken werden die Karten nur auf dem Gebraucht Markt. NEU Preis wirst du also die Karten die für dich Interessant wären nicht für unter 200€ bekommen.

Daher wenn du NEU willst wird es vermutlich eher nur eine GTX1660S werden.

schuldigung ich habe vergessen zu sagen das ich den Gebraucht Markt meine.