Frage zum Prozessor AMD ryzon 9 7950x3d

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.467
11.498
hmmm
jetzt mal dumm gefragt hättest du lust mir eine bzw einen 13700k und nen 7950x3d zu kaufen und mir diese dann zu schicken, wenn du willst kannste den 7950x3d testen wenn du derweit interesse hast ob noch eine cpu aus der palette funktioniert?
 

DJ Pillepenny1

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 21, 2024
57
9
Würde ich gerne machen, wenn es in der Nähe wäre aber da bin ich selber fast 5 Stunden unterwegs
 

DJ Pillepenny1

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 21, 2024
57
9
Ich hab die Anzeige bei Kleinanzeigen gesehen und da ich mir einen neuen Rechner zusammenbauen wollte auf AMD Basis hab ich mir gedacht für den Preis muss ich dahinfahren und mir eine kaufen. Ich war für diese doofe CPU fast 13 Stunden unterwegs.
 

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
11.684
2.583
Nicht ohne Grund verkauft er sie als Defekt, also irgendwas muss da nicht funktionieren. Lass mal Prime 95 laufen.
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.467
11.498
Ich hab die Anzeige bei Kleinanzeigen gesehen und da ich mir einen neuen Rechner zusammenbauen wollte auf AMD Basis hab ich mir gedacht für den Preis muss ich dahinfahren und mir eine kaufen. Ich war für diese doofe CPU fast 13 Stunden unterwegs.
achso xD
aber bis jetzt gute entscheidung :D

Nicht ohne Grund verkauft er sie als Defekt, also irgendwas muss da nicht funktionieren. Lass mal Prime 95 laufen.
warum? man kann auch mal glück haben, wenn er die ganze stiege für irgendwelche tests genutzt hat und ein paar davon hops gingen und er keine lust hat diese nochmal alle einzubauen und zu schauen welche jetzt geht oder welche nicht oder eventuell doch noch eine defekt wird verkauft er die so, normale in dem business würde ich meinen
da bringt prime 95 auch nichts wenn die cpu erstmal weiterhin funktioniert und teildefekte erkennt man dadurch auch nicht besser ^^