Frage zum 700 Euro Gaming PC

Basingse

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 19, 2020
13
4
Guten Tag

Möchte mir gerne die den 700.- Euro PC selber bauen, hier der Link:

Nun habe ich mir die Artikel zusammengestellt, und habe bemerkt das bei der Grafikkarte bei Amazon sowie Alterenate eine andere kommt als angegeben. Der Rest der Konfig ist wie beschrieben. Nun ist meine Frage, welche soll ich denn jetzt nehmen, oder doch einen ganz andere? Kann mir da einer die Richtige empfehlen. Ich brauche den PC vor allen zum Gaming, und Videoschnitt / Bildbearbeitung. Es soll ein gutes Preis Leistungsverhältnis haben.

Vielen Dank im Voraus für die Auskunft.

relevanz

Ehrenmitglied
Nov 11, 2018
2.489
959
Nimm die von Asus (Alternate Variante), am Kühldesign tut sich fast nichts und du sparst 50€+.

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.682
Nimm die von Asus (Alternate Variante), am Kühldesign tut sich fast nichts und du sparst 50€+.
Die von Alternate ist aber nur eine normale GTX 1660, weder Super noch Ti.

Nimm lieber die hier, die bietet die beste P/L:

• Gefällt mir!
Reactions: BaertigerBaer123

Basingse

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 19, 2020
13
4
Wunderschönen Sonntag allen,
Habe noch eine Frage zur Konfig. Ist es eine grossen Unterschied zwischen der Ryzen 5 2600 und der 2600x, ich frage das weil ich die X Variante günstiger bekomme. Lohnt sich die X Variante, ich mache zu 50/50 Bild,Video und Gamen. Was würdet ihr mir empfehlen?

Danke jetzt schon für eure Antworten!

BaertigerBaer123

Stammgast III
Okt 26, 2019
928
352
Wunderschönen Sonntag allen,
Habe noch eine Frage zur Konfig. Ist es eine grossen Unterschied zwischen der Ryzen 5 2600 und der 2600x, ich frage das weil ich die X Variante günstiger bekomme. Lohnt sich die X Variante, ich mache zu 50/50 Bild,Video und Gamen. Was würdet ihr mir empfehlen?

Danke jetzt schon für eure Antworten!
Wenn du sie günstiger kriegst, ja.