Und in anderen Aspekten ihn mir fällt gerade auf ich habe ein Gehäuse vergessen dass Gehäuse dass ich vergessen hab hat ja auch nen guten airflow (glaub ich !)Airflowtechnisch = Meshify C
Sicher und wie siehst in anderen Aspekten aus?Der Airflow vom Fractal ist aber besser![]()
Frage:Airflowtechnisch = Meshify C
Ist deswegen der Airflow schlecht oder geht der noch?Ist halt ne Glasscheibe vor den Lüftern
Naja also dadurch hat es nen schlechteren. Airflow aber es geht noch woher weißt du dass dass gammemax am schlechtesten ist ich habe nirgendwo Testberichte zu diesem Case gefunden welches Case von denen bietet dass beste Gesamtpaket ?Ist deswegen der Airflow schlecht oder geht der noch?
Meine Teile kommen am Mittwoch und hab es schon bestellt?
Hab ne Vega56 die nen guten Airflow braucht
Geht noch ganz gutIst deswegen der Airflow schlecht oder geht der noch?
Meine Teile kommen am Mittwoch und hab es schon bestellt?
Hab ne Vega56 die nen guten Airflow braucht
HÄ ODER die HABen kein geld für testsampelaDas kann ich nicht beurteilen. Gamemaxx ist aber nicht gut.
Doppelpost zusammengeführt:
*deswegen gibts auch keine Tests. Weil Gamemaxx nicht sponsert, weil sonst rauskommt dass es schlecht ist?
Gut nehmen wir die gamamaxxx raus welches der anderen cases bietet das beste Gesamtpaket !Ja mir egal, Gamemaxx ist halt keine High Quality
O.k ich glaube die bloß daass dass meshify c mir nicht so gut gefällt aber bei mir steht Funktion vor Option und welches ist das 2 und 3 funktionaleste Case (rein aus intresse!?)Meiner Meinung nach das Meshify. Ein schlichtes schönes und gutes Case. Airflow Top.