Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Minecraft hat bei mir schon 8GB, das war das erste was ich getan habe
und ich denke sofern ich das beurteil kann das vxync aus ist
Doppelpost zusammengeführt:
Ich habe jetzt auch mal alle Einstellungen in Minecraft runter gemacht aber komme einfach nicht über 60 fps
Ich weiß nicht wie ihr denkt aber wäre es einfacher das zu besprechen anstatt zu "beschreiben", denn ich ahbe einen discord und ich denke da kann ich das auch mit dem dort vorhandenen Livebild besser erklären
Discord is great for playing games and chilling with friends, or even building a worldwide community. Customize your own space to talk, play, and hang out.
denke ja da es die Einstellungen sind wie von MInecraft vorgegeben
Minecraft hat bei mir schon 8GB, das war das erste was ich getan habe
und ich denke sofern ich das beurteil kann das vxync aus ist
Ich habe jetzt auch mal alle Einstellungen in Minecraft runter gemacht aber komme einfach nicht über 60 fps
Ich weiß nicht wie ihr denkt aber wäre es einfacher das zu besprechen anstatt zu "beschreiben", denn ich ahbe einen discord und ich denke da kann ich das auch mit dem dort vorhandenen Livebild besser erklären
Discord is great for playing games and chilling with friends, or even building a worldwide community. Customize your own space to talk, play, and hang out.
Es wäre echt lieb wenn man das auf dem discord in dem sprachchannel "reden" besprechen könne, und das soll auch echt keine Werbung sein ihr könnt danach gern wieder runter gehen