Die Tools musst du downloaden, sind nicht von 3Dmark. Wenn du daheim bist kannst auch ein Foto machen vom Kühler.
Das werde ich machen danke erstmalDie Tools musst du downloaden, sind nicht von 3Dmark. Wenn du daheim bist kannst auch ein Foto machen vom Kühler.
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde ich habe mal ein Spaß Fotos gemacht da ich mir nicht sicher bin ob ich das richtige fotografiert habeDie Tools musst du downloaden, sind nicht von 3Dmark. Wenn du daheim bist kannst auch ein Foto machen vom Kühler.
Ich meine natürlich ein paar Fotos nicht Spaß FotosSorry, dass ich mich erst jetzt melde ich habe mal ein Spaß Fotos gemacht da ich mir nicht sicher bin ob ich das richtige fotografiert habe
Ach und ist das Kabel auf dem letzten Bild was da unten frei rumhängt richtig, dass es nirgendwo angeschlossen ist, da steht vga 1 drauf ?
BIOS updaten ist nicht so leicht oder ?@Schakara @Hauzuu , im Bild 1 sieht man das der CPU unter Last nur 25Watt zieht?
Mattheo , hast du erst HWinfo geöffnet und dann Cinebench gemacht? Deine CPU läuft anscheint auf Sparflamme, zieht kaum Strom, hat somit keine Leistung aber deine Powerlimits sind laut HWinfo richtig eingestellt, PL1 und PL2
Wir können nochmal gegen testen. Das Tool CPU-Z hat auch einen Bench dabei. Poste bitte mal dort den Reiter Mainboard. Dann Hwinfo öffnen und in CPU-Z den Bench ausführen. Danach nochmal HWinfo CPU posten.
Doppelpost zusammengeführt:
Anhang anzeigen 36749
Eventuell das Bios des Mainboards mal auf die neuste Version bringen, wenn ich mich nicht verlesen habe ist es von April 2022.
Das aktuellste aufspielen und danach das Cmos resetten!MSI PRO B660-A DDR4 Motherboard, ATX - Intel 12th Gen Processors
The PRO B660-A DDR4 ATX motherboard featuring the latest Intel B660 chipset that includes ample RAM capacity with a broad spectrum of both cutting-edge and legacy hardware.de.msi.com
Ich danke dir erstmal für deine Hilfe das werde ich machen !!!Moin. Ruf vorher an und schilder das Problem, vielleicht hat der Kundenservice noch einen Tipp. Ansonsten zurück
hahaha jetzt geht es endlich ich habe ein jahr lang ohne xmp gespielt und nicht auf 3600mhz gespielt sondern nur auf 2300mhzpast! XMP Profil1 ist angewählt und der Ram taktet auf 3600mhz
Verdammt