habs gerade deaktiviert und konnte mich nicht mehr einloggen habe es jetzt wieder aktiviertJup das ist es. Aber vorher mal googeln was passiert wenn mans abschaltet. Will dir nicht das Win zerlegen
gibts noch was anders das ich probieren kannok. kann sein das man das vorher in Windoff auch deaktivieren muss. Wenns zu viel Aufwand ist dann lassen wir das sein.
soll ich nochmal windows neu installierenMir fällt jetzt erstmal nix ein. Muss ja irgend ein Software Problem sein wenn es nach der Neuinstallation von Windows kam. Irgend eine Software oder Treiber fehlt dir.
könnte das das problem villeicht löse habe den pc ja nun 2 mal resetet und 1 mal komplett neu aufgesetztMoin. wenn du Lust hast. Mit Rufus ein Winboot Stick erstellen. Im UEFI Modus. Die Festplatte im GPT Modus initalisieren wenn sie das noch nicht ist. Legascy Modus im Bios abschalten. AHCI anschalten, TPM abschalten. Win10 benutzen
meinst du vom alter her also wie lange ich den pc habe denn ich habe ihn erst seid November 2022Bin nochmal alles durchgegangen.
Klemm doch mal bitte die 2 TB HDD mal ab.
PC aus und Stromkabel abmachen reicht schon.
Ab und an kann so ne alte Platte ganz schön Ärger verursachen.
Dann einfach nochmal schauen ob sich jetzt eteas ändert.
ahci hab ich nichtAlles installiert? Graka , Amd Chipsatz Treiber. AHCI Treiber. Ryzen Master ?
Doppelpost zusammengeführt:
Dann noch mal Time Spy drüber jagen. Und Posten
Manchmal am Alter.meinst du vom alter her also wie lange ich den pc habe denn ich habe ihn erst seid November 2022
könnte es an windows 11 loegenManchmal am Alter.
Aber die Platte könnte auch so nen Problem haben auch wenn sie neu ist.
Probiers einfach mal aus.
ACHI ist öfter mal beim Chipsatz mit bei.
Der ist aber an sich auch nicht so wichtig habe eher mal von Problemen gehört wenn man die vom Hersteller nimmt als den Standard von Windows.
Mein Standard Windows 10 Treiber ist von 2006.^^