Fps drops

Mokkadragoner64

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 20, 2020
34
0
Hallo guten tag ich habe ein echt nerviges problemen und zwar habe ich bei allen spielen egal ob auf hohen oder niedrigen Einstellungen fps drops zb von 60fps aufeinmal 18fps dann wieder normal und das alle 10sekunden oder von 200fps auf 20fps ich habe eine gtx1060 6gb kfa2 einen ryzen 3 1200 auf 3.8 ghz und ein asrock b350 itx mainboard mot 8gb ram hyper x ddr4 ein 450watt netzteil von cosair ich bin am verzweifeln momentan spiele ich amra 3 - miscrested-cs go-the forest aber egal welches game überall die gleiche scheiße bin mir auch nicht sicher ob meine grafikkarte runter taktet ob das normal ist habe msi afterburner grafikkarte ist meist gut ausgekastet sowie auch der prozessor

Mokkadragoner64

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 20, 2020
34
0
Alle Windows und GPU Treiber aktuell?
Müsten alle aktuell sein lg
Doppelpost zusammengeführt:

Also wenn nicht viel los ist dann bleibt meine fps konstant und kaum bewege ich mich fängt die ganze scheiße an in

miscreated ganz schlimm das spiel sollte locker machbar sein mit mittleren Einstellungen konstant auf 60 zu bleiben aber ich habe jedes mal diese einbrüche und meine grafikkarte taktet auch runter von 1800mhz auf 1500mhz aber bleibt nicht konstant auf best leistung ich weiß echt nicht was der flaschen hals ist

Aber sie ist meist zu 100% ausgelastet also ein bootellag habe ich nicht das steht fest

Die Temperaturen liegen bei gpu bei voll last 80grad cpu bei 70ungefähr spannungswandler können es nicht sein oder ? Habe ein swift evolve gehäuse

Zuletzt bearbeitet:

Mokkadragoner64

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 20, 2020
34
0
Habe von der offiziellen seite alles heruntergeladen für die gtx 1060 ja gkaube das habe ich auxh drauf da steht alles wäre optiemiert für meine spiele mhh okey ja ich habe auf höchst leistung gestellt hat aner nichts geöndert

Ja aber auch wenn ich den pc erst an gemacht habe habe ich diese drops und da liegt die Temperatur bei 50-40 grad wenn sie bissel warm gelaufen ist lg

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.553
3.549
Optimiert und Updates sind was anderes. wenn du in Geforce Experience auf Treiber gehst sollte da entweder stehen es sind keine neuen Treiber verfügbar oder Express Update...

Mokkadragoner64

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 20, 2020
34
0
Optimiert und Updates sind was anderes. wenn du in Geforce Experience auf Treiber gehst sollte da entweder stehen es sind keine neuen Treiber verfügbar oder Express Update...
Okey und wenn da ein update verfügbar ist sollte ich das machen da muss ich heute abend mal schauen aber was könnte es noch sein ?

Ich wünschte hardwaredealz würde kurz vorbei kommen und mir helfen 😁

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.553
3.549
Okey und wenn da ein update verfügbar ist sollte ich das machen da muss ich heute abend mal schauen aber was könnte es noch sein ?
Wenn ein Update verfügbar ist und du das noch nie gemacht hast, hast du noch nie den neusten GPU Treiber installiert.
Dann könnte das das Problem sein...

Mokkadragoner64

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 20, 2020
34
0
Ja aber ich war ja erst vor kurzem den treiber installieren auf der seite von nvidia ? Updatet das dann nicht automatisch nur über diese app ?

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.553
3.549
Es geht nur über Geforce Experience das macht es nicht automatisch...

Mokkadragoner64

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 20, 2020
34
0
Sry aber ich bin erst von konsole auf pc gewechselt und kenne mich nicht mit der ganzen Materie aus lg

Super okey dann hoffe ich mal das es daran liegt werde es heute abend mal versuchen

Diese app muss ich die extra drauf installieren oder ist das die app wo man auch seine spiele optimieren kann ?

????

Also lädt man im Prinzip einen alten treibwr runter von der nvidia seite und muss es dann noch updaten wer denkt sich so ein kack aus

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.553
3.549
Nein Normalerweise lädt man sich direkt geforce experience runter und installiert dann den Treiber;)

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.553
3.549
Das könnte schon sein.
Und sonnst müsste man ihn mal undervolten um weniger Wäreme zu haben. Das könnte auch weiterhelfen.

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.553
3.549
Nein!!!
Du hast jetzt schon zu warme temperaturen.
Und ausserdem kommt deine nicht so hoch.

Mokkadragoner64

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 20, 2020
34
0
Denksz du ich schaffe scum flüssig zu spielen ?

Vorraus gesetzt ich bekomme das Problem in den Griff

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.553
3.549
Ich kenne das Speil leider nicht. Bitte achte bisschen auf deine Rechtschreibenung da wir sonnst nur schwer verstehen was du meinst.
Wenn du die Treiber installiert hast schauen wir weiter ok...?