Der ist günstiger und praktisch gleichstark.Oder den.
Der ist günstiger und praktisch gleichstark.Oder den.
Also das Mainboard ist grad im Angebot.ok danke
Bitte nicht dieses Mainboard, es ist leider mit untereste Kategorie, für nur wenig mehr gibt es sehr viel bessere und wenn 200€Hier ein Mainboard
MSI B450M-A PRO MAX B450 DDR4 AM4 (Retail) - AMD Sockel AM4 | Mindfactory.de
Desktop Mainboards von MSI | MSI B450M-A PRO MAX B450 DDR4 AM4 (Retail) :: Lagernd :: über 3.170 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Welches?Bitte nicht dieses Mainboard, es ist leider mit untereste Kategorie, für nur wenig mehr gibt es sehr viel bessere und wenn 200€
vorhanden sind wie wäre der 1600AF mit nem zweiten Ramriegel und nem etwa 70€ Board.
Mit dualchannel wirste noch ein paar fps dazu bekommen.
Dieses Mainboard ist dem vorher geposteten doch ne Ecke überlegen.
Welches?
so würde ich es auch eher machen. Gut wäre aber auch in 1-2 Jahren eine andere(bessere) GPU.Ups dies wollte ich einfügenMSI B450M Pro-VDH Max ab € 63,49 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für MSI B450M Pro-VDH Max ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: µATX • Sockel: AMD AM4 • Chipsatz: AMD B450 • CPU-Kompatibilität: Ryzen 5000G , Ryzen 5000 , … ✔ AMD Sockel AM4 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
für mich past das besser weil ich habe ein mirco atx gehäuseUps dies wollte ich einfügenMSI B450M Pro-VDH Max ab € 63,49 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für MSI B450M Pro-VDH Max ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: µATX • Sockel: AMD AM4 • Chipsatz: AMD B450 • CPU-Kompatibilität: Ryzen 5000G , Ryzen 5000 , … ✔ AMD Sockel AM4 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Das ist generell besser. Tu aber eventuell erst was @Andre D'Addio sagtefür mich past das besser weil ich habe ein mirco atx gehäuse
okDas ist generell besser. Tu aber eventuell erst was @Andre D'Addio sagte
Ich halte das auch zu aller erst für den besten Tipp, wenn dies nicht hilft kann der 1600Af auch aufs alte Board,Mal ganz nebenbei, warum versucht er erstmal nicht sich noch ein 2. Ram Modul zu holen. Das kann auch schon was bewirken