FPS abbrüche COD Cold War

H4N2I

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 25, 2021
36
10
Moin Leute,

ich habe vor kurzem eine neue GraKa eingebaut und die Einstellungen wurde automatisch angepasst. Jetzt ist es so, dass ich am Freitag FPS Abbrüche feststellen musste. Ich habe mal mit AgaueEye mal kontrolliert wo die Auslastung liegt. bei den Ursprünglichen Einstellungen war ich bei der GPU bei max.97% CPU war meist zu 60% ausgelastet.

Ich hatte die Probleme mit der alten GraKa (GTX1050ti) nicht und jetzt auch erst nach dem großen Update, habe aber nichts über Google gefunden, dass das Update Probleme macht.

Hat jemand eine Idee oder ein Programm um das als Overlay Ingame anzeigen zu lassen wie die Auslastung exakt bei den Drops ist?!

Vielen Dank euch :)

John_Wick

Stammgast II
Mai 11, 2020
338
85
Lad dir Msi afterburner runter und schau auf YouTube wie du dir alles anzeigen lassen kannst,

ich hatte für Drops weil meine CPU zu heis wurde mit durchschnittlich 90 grad 😅

H4N2I

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 25, 2021
36
10
Hier mal die Daten aus AfterBurner. Selbst die FPS abbrechen bleiben die Werte Konstant.

@EDIT: Nachdem ich den Screenshot gezogen habe und auch davor ist mir das Spiel mit Meldung "Fataler Fehler" abgestürzt. Sagte dann ich soll die Treiber aktualisieren. Kann das an Afterburner liegen? Hatte ich vorher auch nicht.

Anhänge

• 2021-02-09 14_13_42-Call of Duty®_ Black Ops Cold War.png
    2021-02-09 14_13_42-Call of Duty®_ Black Ops Cold War.png
    217,3 KB · Aufrufe: 2