ForzaHorizon4 Installation

Skibbididaiaiai

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 9, 2021
127
4
Hallo. Ich habe mir das spiel nur installiert als ich es öffnen wollte gab es ein Fehler im Dateipfad. die ForzaHorizon4.exe war nach der Installation nicht im gleichen Order. als ich dann die exe an den richtigen Ort schieben wollte musste ich fortsetzen als Administrator trotzdem stand da Unzureichende rechte. Ich bin der einzige Benutzer auf dem PC und sonst kann ich auch alles mit Administrator rechten machen.Wenn ich es von steam reparieren lasse kommt die exe die fehlt trotzdem in den falschen Ordner . kann mit bitte wer helfen.

Zuletzt bearbeitet:

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.169
Moin,
hast du schon mal versucht Forza einfach neu zu installieren? Sieht mir irgendwie so aus, wie wenn bei der Installation was schief gegangen ist.
Und war das eine Verknüpfung der .exe Datei oder die .exe Datei selbst die nicht im gleichen Ordner war? Weil wenn es eine Verknüpfung war, ist das egal, Verknüpfungen sind ja dafür da, auf eine Datei im Verzeichnis x auch vom Verzeichnis y (bspw. der Desktop) aus zugreifen zu können.
LG

• Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Skibbididaiaiai

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 9, 2021
127
4
Moin,
hast du schon mal versucht Forza einfach neu zu installieren? Sieht mir irgendwie so aus, wie wenn bei der Installation was schief gegangen ist.
Und war das eine Verknüpfung der .exe Datei oder die .exe Datei selbst die nicht im gleichen Ordner war? Weil wenn es eine Verknüpfung war, ist das egal, Verknüpfungen sind ja dafür da, auf eine Datei im Verzeichnis x auch vom Verzeichnis y (bspw. der Desktop) aus zugreifen zu können.
LG
auch nach der neu Installation das gleiche. es ist eine exe Datei... ich überprüfe es auf Fehler weil es nicht geht dann sagt er es fehlt eine Sache die wird dann auch installiert aber kommt immer wieder in den falschen Ordner ich kann die exe nicht aus dem Order raus hole aber eine Verknüpfung will er nicht. es geht immer anstatt in den common in den Downloading Ordner. LG