Forza Horizon 4 Lenkrad zu wenig Tasten?

Chrome_Max

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 12, 2020
7
0
Ich habe mein Lenkrad schon 3 Jahre im Betrieb aber in Forza Horizon 4 hat es zuwenig tasten ich habe einen Xbox Controller und einen Ps4 Controller kann ich das Problem lösen ?

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.549
3.549
Vielleicht solltest du uns mal verraten von welchem Lenkrad wir hier sprechen...

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.549
3.549
Du kannst in den Forza einstellungen jede Taste einzeln definieren.
Du kannst die wichtigsten tasten auf dein Lenkrad legen und den Rest einfach mit der Tastatur machen...

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

Chrome_Max

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 12, 2020
7
0
Du kannst in den Forza einstellungen jede Taste einzeln definieren.
Du kannst die wichtigsten tasten auf dein Lenkrad legen und den Rest einfach mit der Tastatur machen...
ich habe es anders hinbekommen in forza muss man das Lenkrad in den Lenkraeinstellungen konfigurieren da kann man keine Tastatur benutzen aber trotzdem Danke

Megalodon

Stammgast III
Jul 15, 2020
544
121
Vielleicht unterstützt forza das Lenkrad nicht komplett,
Kann es an den Tasten selbst Liegen?

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.549
3.549
ich habe es anders hinbekommen in forza muss man das Lenkrad in den Lenkraeinstellungen konfigurieren da kann man keine Tastatur benutzen aber trotzdem Danke
Sorry aber ich weiss doch was in Forza geht und was nicht.
Klar stellst du die Tasten in den Lenkrad Einstellungen ein aber du kannst, wenn du auf dem Lenkrad zu wenige tasten hast einige auf die Tastatur legen und diese parallel nutzen!

• Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.771
6.578
Sorry aber ich weiss doch was in Forza geht und was nicht.
Klar stellst du die Tasten in den Lenkrad Einstellungen ein aber du kannst, wenn du auf dem Lenkrad zu wenige tasten hast einige auf die Tastatur legen und diese parallel nutzen!
Jop, du benutzt einfach beides^^
Und wenn du was drücken willst, drückst du es kurz auf der Tastatur. Du musst nicht mal irgendwelche Tasten belegen.... Sind ja schon belegt.
Benutzt man eben nicht die Lenkrad tasten. In dem Spiel muss man ja jetzt nicht oft auf Tasten drücken^^

REB0R4CK

Neuling
Okt 26, 2020
1
0
Moin Leute,
ich habe dasselbe Problem, wollte Forza Horizon 4 mit meinem Saitek R440 am PC spielen und habe auch zu wenig Tasten (6 & 3 Achsen) um die mindestens erforderlichen Funktionen zu belegen. Die Tasten parallel auf der Tastatur zu belegen funktioniert bei mir nicht, hat da jemand ne andere Lösung?