Aufnahme programm frisst 7 % und Fortnite 40Irgendwelche Auffälligkeiten? zB dass ein Prozess sehr viel LEistung frisst?
Aufnahme programm frisst 7 % und Fortnite 40Irgendwelche Auffälligkeiten? zB dass ein Prozess sehr viel LEistung frisst?
Du nimmst auf?! Das ist wohl der Grund.Aufnahme programm frisst 7 % und Fortnite 40
Also das ist ein Programm womit ich Clips speichern kann und bis vor kurzem hat es damit noch gut geklappt ich werde es kurz Deinstallieren und dann guckenDu nimmst auf?! Das ist wohl der Grund.
LinkAlso das ist ein Programm womit ich Clips speichern kann und bis vor kurzem hat es damit noch gut geklappt ich werde es kurz Deinstallieren und dann gucken
Doppelpost zusammengeführt:
Finde dieses AL Malewarebytes nicht hat jemand nen Link?
habe Medal deinstalliert Damit wäre dieses Problem gelöst welche Komponenten würdet ihr mir für 500€ Emphelen um meine Fps noch stark zu erhöhen?
Habe halt auf niedrigsten Einstellungen immernoch durchschnittlich 90-130 Fps und das ist halt in Fortnite auf niedrigsten Einstellungen immernoch wenig glaube ichLink
E: deine Komponenten sind ganz gut, noch. Da gibts nichts mehr zu upgraden, zumindestens nicht mit der CPU. Wenn du upgraden willst, dann musst du ein neues Board auf AM4 Basis kaufen.
Vielleicht eine bessere GrafikkarteHabe halt auf niedrigsten Einstellungen immernoch durchschnittlich 90-130 Fps und das ist halt in Fortnite auf niedrigsten Einstellungen immernoch wenig glaube ich
Die Grafikkarte ist btw immernoch 70-90% von Fortnite BelastetHabe halt auf niedrigsten Einstellungen immernoch durchschnittlich 90-130 Fps und das ist halt in Fortnite auf niedrigsten Einstellungen immernoch wenig glaube ich
Vielleicht eine bessere Grafikkarte
Das ist normal, sogar wenig. Eine Grafikkarte sollte so um die 95-100 Prozent ausgelastet sein...Habe halt auf niedrigsten Einstellungen immernoch durchschnittlich 90-130 Fps und das ist halt in Fortnite auf niedrigsten Einstellungen immernoch wenig glaube ich
Vielleicht eine bessere Grafikkarte
Die Grafikkarte ist btw immernoch 70-90% von Fortnite Belastet
Und macht es wirklich keinen Sinn eine neue Grafikkarte zu holen?Das ist normal, sogar wenig. Eine Grafikkarte sollte so um die 95-100 Prozent ausgelastet sein...
Ich spiele Fortnite im semi Competitive Bereich(habe 800$ earnings)Und macht es wirklich keinen Sinn eine neue Grafikkarte zu holen?
Naja, evtl. schon. Würde dann aber zB zu ner RTX greifen.Und macht es wirklich keinen Sinn eine neue Grafikkarte zu holen?
Ich spiele Fortnite im semi Competitive Bereich(habe 800$ earnings)
welche denn?Ok danke werde jetzt erstmal zur Schule und wenn ich wieder da bin lass ich es kurz durchlaufen
Habe es durchlaufen lassen es wurden 2 Fehlerhafte Elemente gefunden
(pups)
Irgendwas mit Microsoft Anmeldungen oder sowelche denn?
Lösch die mal. Evtl ein virusIrgendwas mit Microsoft Anmeldungen oder so