Alles low außer 3d Auflösung auf 100Auf welchen Settings?
Denkst du meine geht auch ?Ich empfehle dir die Kombo aus:
Ryzen 5 2600, Ryzen 5 3600
RTX 2060 Super, 2070 Super
3200mhz Ram...
Aber dann frag ich mich warum er es nicht einfach ausprobiert und uns fragtDas ding ist ja meines Wissens nach het der TE die Sachen ja schon
Was ist Singlecore und Multicore?
Kann mir jemand erklären was Singlecore und was Multicore ist und was für was zuständig LGwww.hardwaredealz.com
Die Frage stelle ich mir auch, vielleicht geht es darum was er noch machen kann um das zu verbessern oder so,Aber dann frag ich mich warum er es nicht einfach ausprobiert und uns fragt
Ja wollte eig fragen ob ich dabei bleiben kann oder zum beispiel sich ein Upgrade lohnen würde da manche sagen die 2600x reicht aus und manche sagen ich sollte auf die 3600 upgraden deswegen frage ich nochmal lieber und suche mir verschiedene Meinungen ob ich auch so gut spielen kann in fortnite wie schon gesagt da ich lange Zeit kein fortnite gespielt habeDie Frage stelle ich mir auch, vielleicht geht es darum was er noch machen kann um das zu verbessern oder so,
alternativ geht es evtl. um Upgrades etc :/ kp
@kone wie sieht's aus magst du uns etwas erhellen?
Zudem warum ich es nicht ausprobiere sondern frage der Grund ist dass ich lange Zeit im Urlaub war und bin und danach wieder fortnite durchstarten möchte deswegen frage ich ob sich upgrades etc lohnenJa wollte eig fragen ob ich dabei bleiben kann oder zum beispiel sich ein Upgrade lohnen würde da manche sagen die 2600x reicht aus und manche sagen ich sollte auf die 3600 upgraden deswegen frage ich nochmal lieber und suche mir verschiedene Meinungen ob ich auch so gut spielen kann in fortnite wie schon gesagt da ich lange Zeit kein fortnite gespielt habe
LG und danke für die ganze Mühe
Ok danke dann bleib ich bei meinem und hoffe ich kann 144hz vollkommen genießenLeistungstechnisch evtl ja.
Nur naja so von nem 2600x auf nen 3600 upzugraden is eher so semi sinnvol bezogen auf das preis Leistungsthema.
Weiterer Schwachsinn...nimm nen Ryzen 7 3700x
Dann läuft fortnite flüssig
Sollte nen Witz seinWeiterer Schwachsinn...
Fortnite kann den 3700x eh nicht voll auslasten
Ich halte das tatsächlich für vermutlich die beste Wahl,Ok danke dann bleib ich bei meinem und hoffe ich kann 144hz vollkommen genießen
Etwas unnötig oder?Sollte nen Witz sein
Besonders nicht wenn die Komponenten relativ neu sind...Ich halte das tatsächlich für vermutlich die beste Wahl,
denn so wirklich Geld ausgeben würde ich da nicht noch extra,
wäre es danach besser? Ja! Hat es sich für das Geld gelohnt?
Individuell aber aus meine Sicht eher nicht.