Hallo zusammen, meine 2 Freunde können leider Fortnite nicht starten und da kommt immer ein Out of Memory Fehler und sie haben beide Nvida Grafikkarten. Was können sie dagegen machen ?
Der eine hat eine RTX 3600 mit 12 Gb Vram und der andere hat bestimmt mindestens 8 Gb Vram.Hey, was für eine Grafikkarte hast Du den genau? Und wie viel VRam hat die?
Video Memory (VRam) steht für den zuständigen Kurzzeitspeicher der Grafikkarte, für Fortnite wären etwa 4GB die Mindestanforderung. 6 bis 8 wären hierbei optimal. Mehr ist hier umso besser.
Haben die beiden noch genug Speicher? Das neue Update lässt ja alles nochmal hängen.Der eine hat eine RTX 3600 mit 12 Gb Vram und der andere hat bestimmt mindestens 8 Gb Vram.
Meinst du RAM oder Speicherplatz ich weis das der mit der 3060 16 GB Ram hatHaben die beiden noch genug Speicher? Das neue Update lässt ja alles nochmal hängen
Entschuldige ich meine 3060Der eine hat eine RTX 3600 mit 12 Gb Vram und der andere hat bestimmt mindestens 8 Gb Vram.
Probiert mal den Wechsel von Direct X12 auf Direct X11, es gibt da anscheinend nicht nur bei euch Probleme.Meinst du RAM oder Speicherplatz ich weis das der mit der 3060 16 GB Ram hat
Entschuldige ich meine 3060
Entschuldige ich bin noch nicht so Lange bei Hardware & Software dabei was ist Direct X12/11 und wie welchselt man dasProbiert mal den Wechsel von Direct X12 auf Direct X11, es gibt da anscheinend nicht nur bei euch Probleme.
Kannst Du englisch? Hier gibt es einen Thread dazu, der dir das alles ausführlich erklären sollte.Entschuldige ich bin noch nicht so Lange bei Hardware & Software dabei was ist Direct X12/11 und wie welchselt man das
Ok Leite ich so weiter dankeKannst Du englisch? Hier gibt es einen Thread dazu, der dir das alles ausführlich erklären sollte.
Ok Leite ich so weiter danke