Jup. Er macht alle Systemdateien neu und lässt deine Daten in ruhe
Also Windows start Probleme beheben geht schonmal nicht. Nächste Idee?Jup. Er macht alle Systemdateien neu und lässt deine Daten in ruhe
Also Windows start Probleme beheben geht schonmal nicht. Nächste Idee?Jup. Er macht alle Systemdateien neu und lässt deine Daten in ruhe
Soviel dazuhier ist es mit beschriebenWie kann man den BSOD-Fehler SrtTrail.txt beheben?
Steckt Ihr Computer in einer Endlosschleife von Reparaturen fest? Der SrtTrail.txt Fehler kann leicht behoben werden. Klicken Sie oben, um mehr zu erfahren.recoverit.wondershare.de
Probiere es gerade nochmal mit chier ist es mit beschriebenWie kann man den BSOD-Fehler SrtTrail.txt beheben?
Steckt Ihr Computer in einer Endlosschleife von Reparaturen fest? Der SrtTrail.txt Fehler kann leicht behoben werden. Klicken Sie oben, um mehr zu erfahren.recoverit.wondershare.de
Leicht behoben werden
Da blickt doch kein Schwein durch...Leicht behoben werden
Eigentlich nicht, aber das öffnet sich so. Dachte das wäre weil ich vom Stick boote. Hab nur die Festplatte mit Win dran und den BootstickDu hast dein Laufwerk X genannt? Hast du mehrere Festplatten eingebaut? Alle anderen mal abklemmen. Nur die Winfestplatte drin lassen
Warum geht das denn nur nichtDu hast dein Laufwerk X genannt? Hast du mehrere Festplatten eingebaut? Alle anderen mal abklemmen. Nur die Winfestplatte drin lassen
Mach ich, aber das I'm Bild kann auch nicht richtig sein. Die ssd hatte 175 GB freiNimm doch mal c: als Befehl. Das deine Festplatte X heisst denke ich nicht
C hat kein WindowsNimm doch mal c: als Befehl. Das deine Festplatte X heisst denke ich nicht
Diskpart hab ich jetzt schon paar mal benutzt für c.Nicht mit diskpart arbeiten das macht dir die Festplatten leer.
Doppelpost zusammengeführt:
C:\ chkdsk c: /f /r
Anhang anzeigen 31670
Geh mal per DOS in dieses Verzeichniss und kopiere dir die txt auf den stick. Dann mit deinem Notebook mal die txt öffnen. Mal schaun was drin steht.
Cd Windows Enter drücken cd system32 Enter drücken cd logfiles …. Bis du bei der txt angekommen bist
Ich bin durch damit. Klatsch jetzt windows neu drauf, kein bock mehr.Nicht mit diskpart arbeiten das macht dir die Festplatten leer.
C:\ chkdsk c: /f /r
Anhang anzeigen 31670
Geh mal per DOS in dieses Verzeichniss und kopiere dir die txt auf den stick. Dann mit deinem Notebook mal die txt öffnen. Mal schaun was drin steht.
Cd Windows Enter drücken cd system32 Enter drücken cd logfiles …. Bis du bei der txt angekommen bist
Ich weiß. Hat er bei keinem Laufwerk außer X: und die konnte er nicht beheben. Egal, hab jetzt neu installiert.Chkdsk hat nix gefunden laut Protokoll
Ok und wie geht es nun weiter ?Ich weiß. Hat er bei keinem Laufwerk außer X: und die konnte er nicht beheben. Egal, hab jetzt neu installiert.
Danke für alles
Gar nicht, die Kiste bleibt als Office und ich zocke wieder was vernünftiges... KonsoleOk und wie geht es nun weiter ?
... Wenn du das so meinst ...was vernünftiges... Konsole
1000%ig... Wenn du das so meinst ...
Echt? Der kostet neu 150-180 ohne Lüfter und mein i7 6700k hat damals 80 gebraucht gekostet.Hmmm. 70€ ist doch etwas teuer finde ich jedenfalls