Firestrike meint Ergebniss wäre nicht 'legal'

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Schön das du einen halbes Jahr alten thread raussuchst. Grundsätzlich heißt die Lösung ältere Grafiktreiber nutzen.

oktopusflow

Neuling
Sep 13, 2020
1
3
Falls es in 2020 noch Leute (wie mich) mit diesem Problem gibt. Bei mir hat geholfen:
In Radeon Software:
Einstellungen --> Grafik --> erweitert --> Tesselation-Modus --> Anwendungseinstellungen verwenden
(wenn man die Grafka resettet wird automatisch amd optimiert ausgewählt, das mag 3d Mark nich, also nur auf werkseinstellungen zurücksetzen hat bei mir nicht geholfen)dingsda.png

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Falls es in 2020 noch Leute (wie mich) mit diesem Problem gibt. Bei mir hat geholfen:
In Radeon Software:
Einstellungen --> Grafik --> erweitert --> Tesselation-Modus --> Anwendungseinstellungen verwenden
(wenn man die Grafka resettet wird automatisch amd optimiert ausgewählt, das mag 3d Mark nich, also nur auf werkseinstellungen zurücksetzen hat bei mir nicht geholfen)Anhang anzeigen 15546
Ganz Toll.. einem Uralten Beitrag rausgesucht... Nicht machen!

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
In Radeon Software:
(wenn man die Grafka resettet wird automatisch amd optimiert ausgewählt, das mag 3d Mark nich, also nur auf werkseinstellungen zurücksetzen hat bei mir nicht geholfen)Anhang anzeigen 15546
Danke für den Hinweis, völlig unabhängig davon das dieser Thread wirklich sehr alt ist trägt der Beitrag immerhin gut zu der Thematik bei und hilft wem der Sucht vielleicht nochmal:)

Bei NVIDIA Karten hilft oft schon den Treiber auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Schade, dass dies hier nicht der Fall ist.

Vg
Fairyturtles

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak