Ich möchte einen pc bauen und deshalb hab ich ihn so konfiguriert(bei mainboard/Graka muss ich mich noch entschieden)
Du musst deine Liste auf öffentlich stellen damit wir Sie sehen können.Ich möchte einen pc bauen und deshalb hab ich ihn so konfiguriert(bei mainboard/Graka muss ich mich noch entschieden)
Find ich gut. Als GPU wuerde ich die Red Devil nehmen und das b450 Board sollte volkommen ausreichenTut mir leid wusste ich nicht hier ist es noch Ma, sollte jz funktionieren
Gaming pc Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für Gaming pcgeizhals.de
hauptsächlich Gaming, Butdet bis 1100€, FHd 144 hz, r6 Siege battlefield v gta 5 shadow of the tomb raider und cod modern warfareWas ist dein max Budget 1600?
Welche Auflösung FHD/WQHD?
Welche Anwendungen Gaming, Streamen, Bild und Videobearbeitung, ect...?
Welche Spiele?
Spielt RGB eine Rolle oder eher Nebensache?
Kommt Selbstbau für dich in Frage?
Hast du schon geeignete Peripherie und Eingabegeräten ( Monitor,Maus,Tastatur)?
Ich hab doch oben geschrieben dass ich eine Kombi aussuchen willDa sind 2 Mainboards und 2 grakas drinn
wissen sie ob man für das mainboard für 5 3600 ein BIOS Update machen soll?Übrigens wenn du noch etwas Geld übrig hats, könntest du dir ne Patriot Burst 960gb für 80€ holen.
Besitze die ssd und bin bisher sehr zufrieden mit der.
Sorry hab ich übersehen
Doppelpost zusammengeführt:
Würde die Power color und das steel legend, da beide für gaming ausreichend sind.
Hab das steel legend auch und reicht für mich vollkommen aus, finde die Optik von auch echt schön
[/QUOTE
Kurze Frage das System soll für Gaming in FHD 144hz sein richtig ?Tut mir leid wusste ich nicht hier ist es noch Ma, sollte jz funktionieren
Gaming pc Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für Gaming pcgeizhals.de
Warum ist die Msi graka besser als die red Devil?Kurze Frage das System soll für Gaming in FHD 144hz sein richtig ?
Dann stell ich dir gerne eine Konfiguration zusammen wenn du magst ?
Denn deine Konfiguration ist jetzt nicht wirklich optimal gewählt da kann man noch verbessern bzw optimieren
Hier mein Vorschlag für dich
Das Board ist das beste Board mit dem b450 Chipsatz hat WLAN und Bluetooth integriert dadurch fällt dein WLAN Stick schon mal weg.Gaming pc Optimierung 21.08.20 Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für Gaming pc Optimierung 21.08.20geizhals.de
Das Costum Design Der Red devil ist leider nicht das beste da ist die Gaming X oder die Sapphire Puls oder Nitro besser geeignet und mit dem 20.2.2 Adrenalin sind sie auch gut zu betreiben.
Statt einer SSD/HDD Kombi habe ich dir eine gute NVMe 1TB mit dabei gelegt.
Statt dem Pure Rock habe ich dir den Arctic Freezer 34 duo genommen der vergleichbar mit der Kühlleistung mit dem Dark Rock 4 ist .
Den Monitor habe ich dir auch ausgetauscht gegen einen etwas besseren .
Den Rest habe ich so gelassen
Und ich habe auf eine große hdd und kleinere ssd Gesetz weil es billiger ist... oder ist es besser nur mit ssd in dieser Preisklasse?Warum ist die Msi graka besser als die red Devil?
Aber in versus.com ist die red Devil in Leistung besser als Msi oder ist es nicht so?weil sie eine bessere und leisere kühlung hat.
Sind beides die Identischen Karten mit anderem Kühldesign.Aber in versus.com ist die red Devil in Leistung besser als Msi oder ist es nicht so?