findet ihr das alles passt?

Mertcan77

Stammgast II
Themen-Ersteller
Nov 7, 2018
349
72
ja aber kann leider nicht 24/7 nur geld für den pc ausgeben hab diie cpu seit 1,,5hjahren mainboard ganz neu erst ram neu grafikkarte neu gehäause neu netzteil ssd 2x cpu kühler neu nur es da steht warning background cpu wieso? 22%

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.644
11.553
naja der benchmark belastet dein system und wenn er von vornhinein schon zu gut 20 % ausgelastet ist steht das da, also die wollen damit sagen das du ein besseres performance resultat haben könntest würde dein sytem nicht ausgelastet sein, bzw nicht so arg.
aber dir ist schon klar das du einen i5 7500 ohne k auf einem Z270 mainboard hast, da hättest du dir geld sparen können..
aber an sich ist die basis also die grafikkarte ssd etc garnichtmal so schlecht, einfach wenn das geld da ist vllt auf amd umsteigen

Mertcan77

Stammgast II
Themen-Ersteller
Nov 7, 2018
349
72
geld ist da aber zocke nicht 24/7 verstehe mich bitte nicht falsch komme von der arbeit zurück um 17;30 wenn zeit bleibt zocke ich gta 5 cs go fortnite forza 4 pubg ring of elysium und alles eig ultra 1080p mit 80hz übert 110fps aber bei manchen tittel macht die cpu halt nicht wirklich mit bottleneck(hoffe habs richtig geschrieben ) und hab dann kleine fps rugler will das halt fixen bin eig sehr sehr zu frieden und die cpu hat normal 3.4ghz turbo boost 3.8ghz und ich habe 4ghz ! seit dem neuen mainboard mit ein paar modifikationen