Was würde denn bei Handschweiß passieren. Kann man es entfernen ?Fett Flecken sind okay wenn es denn dann fett ist.nhandschweiß ist nachweislich nicht so geil für Elektronik
Okay ich habe mir das b450m pro-vdh Max geholt (600€ pc) aber ich dachte eher dass das Mainboard direkt beschädigt ist (Kontakte kaputt). Ich werde es einfach mit Alkohol versuchen bisschen zu entfernen. Vielen Dank für all eure Hilfreichen Antworten.Also übertriebener Handschweiß ist nicht so geil. Weil der auf Dauer halt korrosiv ist.
Das normale Anfassen ist zwar auch nicht gut. Aber weniger bedenklich. Wisch es mit nem Lappen weg oder mit medizinischem Alkohol. Gibt auch Platinenreiniger... Nur wieder ordentlich trocknen.
Ich weiß ja nicht wie das Board aussieht aber wenn du nicht gerade nach dem Ausdauertraining oder wie schon gesagt wurde mit der halben Tüte Chips in der Hand druberher bist ist's weniger schlimm.
Hardware am besten nur an Plastikstellen oder am Platinenrand anfassen. Nie auf Kontakte!
Jäger oder mörder^^Schon mal was von Ballistol gehört? Damit reibe ich meine Waffen ein und ich benutz die, die haben aber keine Fettflecken, eher Blutflecken