festplatten partitionen

Mojone_237

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 23, 2020
36
0
Moin
Habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Speicher auf dem PCs habe eine m.2ssd und die in 2 Spicher Partitionen eine für Windows und eine für spiele auf jeden Fall möchte ich jetzt das Speicher medium auf meinem C (Windows) speicher erhöhen aber das geht nicht das Feld ist in der Datenverwaltung ausgegraut ist was kann es dafür Probleme geben oder wo kann man es noch machen

Oder Könnte ich auch die 2 Partitionen wieder zusammen legen ohne daten Verlust

Ich Bedanke mich schonmal über alles Hilfreiche

MFG

Anhänge

• Screenshot (189).png
    Screenshot (189).png
    64,6 KB · Aufrufe: 7

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.545
3.548
Hey,

Darf ich fragen, warum du deine SSD in zwei Partitionen geteilt hast? Finde ich persönlich etwas unnötig, da du bei einer Neuinstallation bei den meisten Launcher sowieso die Spiele neu installieren müsstest.

Ich würde dir empfehlen, noch einmal von vorne zu beginnen und eine Neuinstallation durchzuführen.

Mojone_237

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 23, 2020
36
0
Hey,

Darf ich fragen, warum du deine SSD in zwei Partitionen geteilt hast? Finde ich persönlich etwas unnötig, da du bei einer Neuinstallation bei den meisten Launcher sowieso die Spiele neu installieren müsstest.

Ich würde dir empfehlen, noch einmal von vorne zu beginnen und eine Neuinstallation durchzuführen.
ka mir wurde das empfolen damit windows beswser funktioniert

Mojone_237

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 23, 2020
36
0
Das ist absoluter Quatsch…
Wo hast du denn das gehört?
Hatte mir ich meine mein coseng gesagt aber egal

Wenn ich Windows in einen anderen Ordner kopieren und ich dann den alten Speicher formatieren und neu einrichten kann ich dann den pc einfach über das verschobene Windows laufen lassen oder nicht ?
also findet der pc das dann habe es auf eine endere festplatte in einen ordner

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.545
3.548
Du kannst Windows nicht einfach Kopieren.
Du müsstest es neu installieren und die Aktuellen Daten überganngsweise auf ein anderes Medium kopieren.