OMG danke obwohl es ca 0 uhr in deutschland ist ich bin halt nicht zunhause aber ich werde es probierenDu musst die HDD noch in Windows partitionieren. Klicke aufs Windows-Logo, gib im Suchfeld "Partitionieren" ein und klicke drauf. Deine HDD müsste einen schwarzen Balken haben. Rechtsklick darauf und "neu Partitionieren" o.ä. auswählen.
hats geklappt?OMG danke obwohl es ca 0 uhr in deutschland ist ich bin halt nicht zunhause aber ich werde es probieren
hats geklappt?
Bin nocht zu hause also kann ich es nicht aus probieren habe unteranderem 6 stunden Zeitunterschied zu Deutschlandhats geklappt?
Oh ok...lass es uns dann wissen, dass wir dir notfalls noch helfenBin nocht zu hause also kann ich es nicht aus probieren habe unteranderem 6 stunden Zeitunterschied zu Deutschland
Jo mach ichOh ok...lass es uns dann wissen, dass wir dir notfalls noch helfen
Wo bist du denn?
In MexikoWo bist du denn?
Gracias dir auch (weiß nicht was dir auch heißt)Feliz navidad
ich bin nun zuhause und habe deine anweisungewn befolgt aber es sieht nicht ganz so aus wie du es beschrieben hastDu musst die HDD noch in Windows partitionieren. Klicke aufs Windows-Logo, gib im Suchfeld "Partitionieren" ein und klicke drauf. Deine HDD müsste einen schwarzen Balken haben. Rechtsklick darauf und "neu Partitionieren" o.ä. auswählen.
Anmerkung: Durch das Umformatieren gehen hingegen alle auf der HDD gespeicherten Daten verloren.