Ich hab mal gehört das fertig Pcs angeblich eine längere Lebenszeit haben soll. Ich hallte selber nichts von diesen Argument. Was halltet ihr davon?
Das macht überhaupt keinen Sinn. Entweder baue ich den PC bei mir zuhause selber zusammen oder irgendein unbekannter überbezahlter Typ. Und dann wird der PC auch noch quer durch Deutschland geschickt, das ist viel riskanter.Ich hab mal gehört das fertig Pcs angeblich eine längere Lebenszeit haben soll. Ich hallte selber nichts von diesen Argument. Was halltet ihr davon?
Sehe ich auch soDas macht überhaupt keinen Sinn. Entweder baue ich den PC bei mir zuhause selber zusammen oder irgendein unbekannter überbezahlter Typ. Und dann wird der PC auch noch quer durch Deutschland geschickt, das ist viel riskanter.
wohl eher unterbezahlt.Das macht überhaupt keinen Sinn. Entweder baue ich den PC bei mir zuhause selber zusammen oder irgendein unbekannter überbezahlter Typ. Und dann wird der PC auch noch quer durch Deutschland geschickt, das ist viel riskanter.
Wenn er 50 Euro kriegt beim Zusammenbau, überbezahlt ja. Die meisten Shops kriegen dann ehe 50 bis 100 Euro Aufpreis und geben dem Zusammenbauer netmal die Hälfte.. würd ich jetzz so behauptenwohl eher unterbezahlt.
Und dann wird der PC auch noch quer durch Deutschland geschickt, das ist viel riskanter.
Wenn du den PC aber zusammenbauen lässt, hast du längere Transportwege. Abgesehen davon kann ein bereits zusammengebauter PC schneller kaputt gehen, z.B. HDD kaputt oder Grafikkarte und PCI Slot schrottTransportschäden xD
Tja wenn ein PC fertig verpackt wird, ist er schon ein Geasamtteil, meist beschädigt sich nur das äußere. Kleinteile,meist von verschiedenen Shops,verschiedene Lieferzeiten,verschiedene Lieferungen -> mehr Möglichkeit Transportschaden zu erleiden.
Ergibt kein Sinn. Wenn du den PC bei Dubaro z.B zusammenbauen lässt oder irgendwo wo du alle Teile kaufst, hast du 1x einen Transport. Eknzeilteile = mehrere Transporte (wenn du bei mehreren shops eunkaufst)Wenn du den PC aber zusammenbauen lässt, hast du längere Transportwege. Abgesehen davon kann ein bereits zusammengebauter PC schneller kaputt gehen, z.B. HDD kaputt oder Grafikkarte und PCI Slot schrott
Wenn du bei Dubaro einkaufst, werden die die Teile auch irgendwo herbekommen müssen. Und erfahrungsgemäß ist das der Laden, der zu der Zeit am günstigsten ist. Wenn du jetzt bei mindfactory alles kaufst, hast du einen Transport.Ergibt kein Sinn. Wenn du den PC bei Dubaro z.B zusammenbauen lässt oder irgendwo wo du alle Teile kaufst, hast du 1x einen Transport. Eknzeilteile = mehrere Transporte (wenn du bei mehreren shops eunkaufst)