Gelöst Fertig Pc

maycil63

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 17, 2020
54
6
Leute ! Wo kann ich einen guten Gaming Pc kaufen mit einem fairen Angebot. Der Pc soll 0-700€ kosten.
 

Sentex

Mitglied
Sep 16, 2020
40
5
Beim selbst zusammenbauen wirst du meistens immer günstiger raus kommen, warum denn einen fertig PC?
 

maycil63

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 17, 2020
54
6
@Sentex Das weiß ich auch will auch einen bauen ,aber mein Vater will das ich einen fertig pc hole weil es Garantie und so alles hat und wenn ich ein Fehler machen würde dass dann alles Müll wäre oder so.Ich persönlich will auch von einer Seite ein Fertig Pc weil ich Angst habe etwas falsches zu machen

Ps:sorry wegen mein kaka deutsch 🤯
 

Sentex

Mitglied
Sep 16, 2020
40
5
@Sentex Das weiß ich auch will auch einen bauen ,aber mein Vater will das ich einen fertig pc hole weil es Garantie und so alles hat und wenn ich ein Fehler machen würde dass dann alles Müll wäre oder so.Ich persönlich will auch von einer Seite ein Fertig Pc weil ich Angst habe etwas falsches zu machen

Ps:sorry wegen mein kaka deutsch 🤯
https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-700-euro-gamer-pc-bis-700-euro/ Du kannst dir ja mal diesen PC anschauen, allerdings würde ich dir keinen PC für 700 Euro empfehlen, vorallem dieser hat gerade einmal die GTX 1060 Ti und es gibt bereits eine RTX 3090, was die Grafikkarte schon ziemlich veraltet macht, ich kenne mich selber nicht so gut aus, aber sehr lange wirst du mit der nicht mehr bei den neusten Spielen auskommen. Zumindest nicht auf hohen Einstellungen.