Das mit auf keinen Fall Dubaro war Ironie oder?Dubaro finde ich gut, allerdings hat mein Bruder mal nen gutes Angebot auf one. De erwischt. Es gibt aber auch noch andere Seiten, iz. B von hardwarerat
Auf keinen Fall Dubaro
Yoo, Agando ist sicherlich um einiges besser als One.de. Da gibt es teilweise sehr gute Angebote.@BaertigerBaer123 ups das war lost von mir, natürlich war das net so gemeint, sonst hätt ich nicht "dubaro finde ich gut" geschrieben
Meinte agando, hab mich verschriebensry
Ja gut alle kennen sich nicht gut aus, das stimmt schon. Schick du mal einen Gaming Pc für 500-650€ von One rein und ich von Agando, ok@TheHardwareFreak naja, die Angebote, die manchmal hier von agando welche reinschicken, sind teilweise OK aber nicht gut und einmal hat einer eins reingeschickt für ca 750€ mit nem i3 9100f...
Und auf one. De gibt es da schon manchmal sehr gute Angebote.
Ist halt schwer zu sagen, fast jeder Shop hat gute Angebote und beschissene.
Dubaro liefert nach Österreich.Du kannst als Österreicher ganz normal im Deutschland bestellen und eine Weiterleitungsservice wie z.B. D-A Packs oder LogoiX nutzen. Wenn du in der Nähe der Grenze zu Deutschland (in der Nähe von Kufstein oder in der Nähe von Salzburg) wohnst, kannst du die Packete auch dort abholen, ansonsten kannst du sie zu dir nach Hause schicken lassen. Ich habe so etwas schon oft genutzt und bin sehr zufrieden.
Ich würde dir auch die Shops Dubaro und hardwarerat.de empfehlen.
OK Das wusste ich nichtDubaro liefert nach Österreich.