fertig pc

Lbliem

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 2, 2020
20
2
Was sind den die besten Seiten um sich nen Fertig PC in Österreich zu bestellen

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
Dubaro finde ich gut, allerdings hat mein Bruder mal nen gutes Angebot auf one. De erwischt. Es gibt aber auch noch andere Seiten, iz. B von hardwarerat
Auf keinen Fall Dubaro 😂

• Gefällt mir!
Reactions: BaertigerBaer123

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
@BaertigerBaer123 ups das war lost von mir, natürlich war das net so gemeint, sonst hätt ich nicht "dubaro finde ich gut" geschrieben 😅
Meinte agando, hab mich verschrieben😂sry

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
@TheHardwareFreak naja, die Angebote, die manchmal hier von agando welche reinschicken, sind teilweise OK aber nicht gut und einmal hat einer eins reingeschickt für ca 750€ mit nem i3 9100f...
Und auf one. De gibt es da schon manchmal sehr gute Angebote.
Ist halt schwer zu sagen, fast jeder Shop hat gute Angebote und beschissene.

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.902
9.233
@TheHardwareFreak naja, die Angebote, die manchmal hier von agando welche reinschicken, sind teilweise OK aber nicht gut und einmal hat einer eins reingeschickt für ca 750€ mit nem i3 9100f...
Und auf one. De gibt es da schon manchmal sehr gute Angebote.
Ist halt schwer zu sagen, fast jeder Shop hat gute Angebote und beschissene.
Ja gut alle kennen sich nicht gut aus, das stimmt schon. Schick du mal einen Gaming Pc für 500-650€ von One rein und ich von Agando, ok:p
Doppelpost zusammengeführt:

Nicht mega gut, aber ich denke besser als von One😙

G

Gelöschtes Mitglied 418

Guest
Du kannst als Österreicher ganz normal im Deutschland bestellen und eine Weiterleitungsservice wie z.B. D-A Packs oder LogoiX nutzen. Wenn du in der Nähe der Grenze zu Deutschland (in der Nähe von Kufstein oder in der Nähe von Salzburg) wohnst, kannst du die Packete auch dort abholen, ansonsten kannst du sie zu dir nach Hause schicken lassen. Ich habe so etwas schon oft genutzt und bin sehr zufrieden.
Ich würde dir auch die Shops Dubaro und hardwarerat.de empfehlen.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.902
9.233
Du kannst als Österreicher ganz normal im Deutschland bestellen und eine Weiterleitungsservice wie z.B. D-A Packs oder LogoiX nutzen. Wenn du in der Nähe der Grenze zu Deutschland (in der Nähe von Kufstein oder in der Nähe von Salzburg) wohnst, kannst du die Packete auch dort abholen, ansonsten kannst du sie zu dir nach Hause schicken lassen. Ich habe so etwas schon oft genutzt und bin sehr zufrieden.
Ich würde dir auch die Shops Dubaro und hardwarerat.de empfehlen.
Dubaro liefert nach Österreich.

• Gefällt mir!
Reactions: BaertigerBaer123

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
@TheHardwareFreak da hast du recht. Außerdem:
one. De wird oft nicht gut bewertet auf yt und so, kann ich auch verstehen, war halt auch nur dieses eine angebot, ich muss erstmal gucken ob es dort einen guten gibt.
Wenn ich einen fertig kaufen würde, würde ich es wahrscheinlich eher auch bei dubaro tuen.

Ich such mal.
Doppelpost zusammengeführt:

So einen hatten wir ungefähr, bloß hatten wir dann noch bisschen konfiguriert, dass am Ende ne gute Kombi entstand für 1100€, welcher recht preisleistungsstark war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak