Fertig Pc von Dubaro Windows installieren

Jack

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 8, 2019
21
19
Hallo ich kenne mich leider nicht so gut aus aber meine Frage ist: wenn ich mir einen Fertig Pc bei Dubaro kaufe muss ich dann dadrauf noch Windows installieren? Weil man kann ja auch angeben ob man vorher schon Windows pro drauf installiert haben möchte
Danke

Nov 4, 2018
1.532
1.275
Weil man kann ja auch angeben ob man vorher schon Windows pro drauf installiert haben möchte
Wenn du es installieren lässt ist es drauf. (Mit oder ohne Aktivierung. Wenn du es ohne Aktivierung nimmst brauchst du noch einen Key ~15€)

Ansonsten musst du es selbst installieren. (Einen Key brauchst du dann natürlich auch)

Jack

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 8, 2019
21
19
Danke sehr für die nette Hilfe und bei Dubaro steht ja das man Windows 10 pro oder Home vorinstalliert haben kann also man kann es ja angeben und man kann ja auch mit oder ohne Lizenzkey angeben aber es steht dort so meine Ansicht nach nicht explizit Windows 10 nur Windows 10 pro und/oder Home das verwirrt mich grad nen bisschen und sorry nochmal für die wirklich komischen Fragen aber ich möchte das halt gern wissen
Oder eine Dual-Layer DVD, sofern ein Laufwerk vorhanden ist.

Anleitung zum Installieren gibt es hier: https://www.hardwaredealz.com/forum/threads/der-windows-10-installations-guide-update-2019.725/

• Gefällt mir!
Reactions: LokiXgamer222
Nov 3, 2018
1.305
770
Danke sehr für die nette Hilfe und bei Dubaro steht ja das man Windows 10 pro oder Home vorinstalliert haben kann also man kann es ja angeben und man kann ja auch mit oder ohne Lizenzkey angeben aber es steht dort so meine Ansicht nach nicht explizit Windows 10 nur Windows 10 pro und/oder Home das verwirrt mich grad nen bisschen und sorry nochmal für die wirklich komischen Fragen aber ich möchte das halt gern wissen
Hast du den link? Schick den mal vitte rein, dann schaue ich mal.