Habe ich jetzt gemacht kommt immer noch kein BildEin etwas aussagekräftiger Titel wäre nicht verkehrt.
Hast du denn den Monitor auch an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard?
Geht okay danke...Ein etwas aussagekräftiger Titel wäre nicht verkehrt.
Hast du denn den Monitor auch an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard?
Es funktioniert aber da steht jetzg reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key das bedeutet ? ?Ein Forum ist nicht nur da um dir zu helfen, sondern auch jeden anderen, der wohlwöglich das selbe Problem hat! Leider wird das niemand finden, außer sie suchen "help"...
Bei dem Problem kann man ehrlich gesagt nicht wirklich helfen. Normalerweise hätten jetzt Leute gesagt, dass du deine Komponenten angeben sollst und wahrscheinlich ein Bios update brauchst, das macht Dubaro aber von sich aus.
Ist der Monitor denn auch neu? Musst du vielleicht beim Monitor einen Input angeben?
Starte am besten beides mal neu.
Kabel vom Monitor natürlich an die Graka nicht ans MB.
Wenn das alles nix hilft, dann Gehäuse auf und Kabel sowie Steckplätze auf festen Sitz überprüfen.
Nein hab ich nicht wie soll ich da jetzt Windows installierenDann musst du jetzt Windows installieren. Hast dann bei Dubaro keine Windowsinstallation ausgewählt, was auch gut so ist, da viel zu teuer.
Ich hab das Video schon angesehen aber da muss man ja voher Windows Installieren bei mir steht nur das was ich geschrieben hab mehr passiert nicht ich hab echt keine Ahnung davon ?Anleitung - Der Windows 10 Installations-Guide | UPDATE 2019
Der ultimative Windows 10 Installations-Guide Dieses Tutorial richtet sich in erster Linie an die Personen, welche sich das erste mal einen Computer selber zusammen gebaut haben. oder Personen, die noch nie zuvor Windows auf einem Computer installiert haben. Wollen wir nicht länger reden...www.hardwaredealz.com
Wie soll ich aber Windows installieren wenn ich nichts mit denn pc anfangen kann hab denn Stick wie soll ich das da drauf laden bei hardwaredealz in sein video installiert er auf einen pc windows und macht es in denn stick bei MIR geht es ja nicht weil ich nichts machen kann ich versteh das einfach net muss ich irgenwad drücken oder so ich bin komplett verzweifelt ?Ja und das bedeutet, dass du nun Windows installieren musst.
Dein PC greift nun auf die Festplatte zu, aber kann nicht weiter, da noch kein Betriebssystem auf der Festplatte / SSD installiert ist.
Jetzt brauchst du einen USB-Stick mit 8 GB oder mehr, worauf du die WIndowsinstallationsdateien packst und dann änderst du die Bootreihenfolge im BIOS, sodass der PC zuerst auf Stick mit den Dateien zugreift, sodass Windows auf die SSD installiert werden kann.
Steht aber auch alles detailliert im Guide, bzw. siehst du im Video.
Also soll ich jetzt windows auf denn stick machen dann denn stick in denn pc und dann ?Hast du irgendwo einen zweiten PC / Notebook stehen womit du dir Windows 10 auf den USB Stick ziehen kannst?
Ohne das, wirst du dir auch kein Windows auf deinem PC installieren können.
OkWenn der PC startet gehst du einfach ins BIOS.
Drück beim Start die ganze Zeit die "ENTF-Taste" auf deiner Tastatur.
Hier kannst du dann die Bootreihenfolge ändern, sodass er nicht mehr von der SSD, sondern vom USB-Stick bootet.
Gibt auch eine Taste mit der man direkt ins Bootmenü kommt, die wird kurz beim Start angezeigt. (glaube meistens F10)
Brauchst dafür aber halt den fertigen USB-Stick mit den Windowsinstallationsdateien.
Genau, an dem zweiten Client lädst du dir das Windows Media Creation Tool herunter und kopierst damit die Installationsdateien auf den USB Stick. Danach kannst du mit diesem USB Stick deinen neuen PC mit Windows 10 installieren.Also soll ich jetzt windows auf denn stick machen dann denn stick in denn pc und dann ?
Okay danke bin einfach nur dumm...?Genau, an dem zweiten Client lädst du dir das Windows Media Creation Tool herunter und kopierst damit die Installationsdateien auf den USB Stick. Danach kannst du mit diesem USB Stick deinen neuen PC mit Windows 10 installieren.