Fertig PC gut?

2Fat2ChaseU

Stammgast II
Nov 3, 2018
287
172
Hmm, ich meine ja warum kaufst du dir nicht einen äquivalenten PC auf Dubaro? Abgesehen davon, wird weder das Mainboard noch das Netzteil spezifiziert und man kann sich diese Kombination locker selber für ungefähr 500 Euro zusammenbauen... Ich meine, das musst jetzt du wissen, ob es dir das wert ist xD
Doppelpost zusammengeführt:

Naja, ich muss mich korrigieren, für ein solches System gehen schon 600 bis Euro drauf xD

Ach und noch dazu werden in dem Pc nur 8 gb singel-Channel Ram verbaut, welcher auch noch ziemlich langsam ist. Meine Empfehlung: Nicht kaufen!

rybebro

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 16, 2019
7
0
Ja aber Mann könnte doch noch 2x 8gb ram Dual einbauen

Hmm, ich meine ja warum kaufst du dir nicht einen äquivalenten PC auf Dubaro? Abgesehen davon, wird weder das Mainboard noch das Netzteil spezifiziert und man kann sich diese Kombination locker selber für ungefähr 500 Euro zusammenbauen... Ich meine, das musst jetzt du wissen, ob es dir das wert ist xD

Naja, ich muss mich korrigieren, für ein solches System gehen schon 600 bis Euro drauf xD

Ach und noch dazu werden in dem Pc nur 8 gb singel-Channel Ram verbaut, welcher auch noch ziemlich langsam ist. Meine Empfehlung: Nicht kaufen!
Könntest du mir denn einen preiswerteren auf Dubaro empfehlen?

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Das ist der PC, der dir gestern auch schon empfohlen wurde, nur dass er da gestern noch 70€ mehr gekostet hat.

Das ist ein absolutes Top-Angebot. Dein PC von Notebooksbilliger wird auch nicht besser, wenn du noch 3 Themen mehr aufmachst.
Kauf den PC und freu dich über das tolle Angebot. Du wirst definitiv nichts besseres finden.
Kannst höchstens noch überlegen den Festplattenspeicher zu erweitern, wenn du dein Budget voll ausnutzen möchtest.

@2Fat2ChaseU Wie kommst du auf 615€? Ich bin bei 533. Sei es auch drum, ist so oder so ein tolles Angebot.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak