Fertig Pc für gta 5

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Also das meiste, was ich in dem Video sehe, ist original verpackt, außer die Grafikkarte. Video diente auch nur beispielhaft um deine völlig überzogene Aussage zu widerlegen. Aber gut ich glaube tatsächlich, dass du für 4-6 Stunden für den PC-Zusammenbau brauchst, wenn du fürs Auspacken und zurechtlegen 30 Minuten benötigst. Ändert nichts daran, dass es eine absolut unrealistische Zeit in einem Unternehmen ist (für einen ganz normalen PC-Build). Aber das wirst du dir sowieso nicht selber eingestehen, auch wenn es komplett offensichtlich auf der Hand liegt, dass Unternehmen mit einer relativ geringen Gewinnmarge hier in keinem Fall überleben könnten (Die Rechnung hast du dir sogar selber geliefert).

Wahnsinn wie man so leicht triggered sein kann und das bereits als Beleidigung ansieht. Ich werde dich ab jetzt einfach auf ignorieren stellen. Mag deine Beiträge echt nicht mehr lesen. Hast dem Threadersteller auch echt stark mit deinem Beitrag geholfen.

IPS.

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.518
6.133
Mir ist schon klar das diese Diskussion zu nichts mit dir führt da du auf meine Punkte zu keinem einzigen Zeitpunkt eingehst.

Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht das du jemals eine Fertigungsschiene (unabhängig ob aus 2 Leuten oder 2000 Leuten bestehend) von innen jemals gesehen hast?

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak