Fertig PC für 500€

sneeze

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 28, 2020
19
1
ich brauche einen fertig gaming pc für ungefähr 500 euro danke im voraus

auch im voraus nein kein selbstbau in frage ;D
Doppelpost zusammengeführt:

ich brauche einen fertig gaming pc für ungefähr 500 euro danke im voraus

auch im voraus nein kein selbstbau in frage ;D

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Würde mal bei HardwareRat oder Dubaro nachschauen.Ich weiß zwar du willst nicht selbst zusammenbauen,aber grade in diesem Preisbereich wäre da viel mehr möglich...Ist echt nicht so schwer und mach dabei auch noch voll viel Spaß.

• Gefällt mir!
Reactions: StarGamer

sneeze

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 28, 2020
19
1
hey also eines der sachen die mir beim selbst bau, naja wo ich angst hab ist windows installiern. ich weiß klingt komisch aber naja iss halt so

• Gefällt mir!
Reactions: VII

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Titel gemäß Forenregeln angepasst.

In Zukunft bitte ich dich, aussagekräftigere und sinnvollere Titel zu nutzen anstatt "Bitte helft mir schnell"!

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
hey also eines der sachen die mir beim selbst bau, naja wo ich angst hab ist windows installiern. ich weiß klingt komisch aber naja iss halt so
Also,davor brauchst du überhaupt keine Angst haben.Hatte ich am Anfang auch,aber dann hab ich mir ein paar Videos z.B. von Hardwaredealz oder ähnlichen angeschaut und es is eigentlich super easy mit dem Mediacreationtool.Du kannst mir hier auch gerne Fragen stellen und ich werde versuchen dir weiterzuhelfen so gut es geht.

sneeze

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 28, 2020
19
1
Also,davor brauchst du überhaupt keine Angst haben.Hatte ich am Anfang auch,aber dann hab ich mir ein paar Videos z.B. von Hardwaredealz oder ähnlichen angeschaut und es is eigentlich super easy mit dem Mediacreationtool.Du kannst mir hier auch gerne Fragen stellen und ich werde versuchen dir weiterzuhelfen so gut es geht.
ok danke werde es bald zuhn muss nur jz was anderes tun