Fertig Pc 1200 Euro +

Sasa89

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 5, 2020
41
5
Hey liebe Leute was haltet ihr davon würdet ihr was verändern P/L war mir wichtig wie das Win drauf ist würdet ihr was dran ändern ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200421-171139_Chrome.jpg
    Screenshot_20200421-171139_Chrome.jpg
    779,2 KB · Aufrufe: 36
  • Screenshot_20200421-171152_Chrome.jpg
    Screenshot_20200421-171152_Chrome.jpg
    776,5 KB · Aufrufe: 35

Djordic

Aktives Mitglied
Mrz 11, 2020
65
12
Kauf bitte nichts auf Agando da gibt es sehr viele schlimme Pc's man darf sowas einfach nicht ünterstützen.
Du kannst dich mal auf Dubaro.de umsehen ob dir da etwas gefällt und da etwas konfigurieren
 

Sasa89

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 5, 2020
41
5
Hvala , hab bei Dubaro geschaut dachte frage die Experten hier erst mal
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Kauf bitte nichts auf Agando da gibt es sehr viele schlimme Pc's man darf sowas einfach nicht ünterstützen.
Du kannst dich mal auf Dubaro.de umsehen ob dir da etwas gefällt und da etwas konfigurieren

Glaube man muss Agando da einfach mal wirklich zu Gute halten, dass sich das stark geändert hat. Ich kann auf jeden Fall auf den ersten Blick keine alten FX-Prozessoren mit Gt 710 oder so einen Quatsch entdecken. Hast du einen Link zu solch einem System? Vielleicht irre ich mich hier auch komplett.

Ich lasse jetzt mal die moralische Bewertung von Agando (vor allem aus der Vergangenheit) außen vor und bewerte nur den PC zu dem Preis.

Und man kann hier wirklich nur sagen, dass es ein super Preis ist.
Ich denke mal, dass die 2. Festplatte ne 1 TB HDD ist? Kann natürlich auch nicht das genaue Modell der Graka / des RAMS auf deinen Bildern erkennen, aber wenn man das mal bei Geizhals nachkonfiguriert, kommt man auf ca. 1.175€.
Wenn man jetzt noch bedenkt, dass die Windows 10 Pro Installation + Key inkludiert ist, wirst du kaum was besseres finden.
Das System ist außerdem wirklich sinnvoll konfiguriert. Ich persönlich finde, dass man in dem Preisbereich die 30€ für das Tomahawk wirklich zahlen sollte. Bietet einige Vorteile gegenüber dem Pro-VDH Max, aber das musst du selber wissen.

 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Glaube man muss Agando da einfach mal wirklich zu Gute halten, dass sich das stark geändert hat. Ich kann auf jeden Fall auf den ersten Blick keine alten FX-Prozessoren mit Gt 710 oder so einen Quatsch entdecken. Hast du einen Link zu solch einem System? Vielleicht irre ich mich hier auch komplett.

Ich lasse jetzt mal die moralische Bewertung von Agando (vor allem aus der Vergangenheit) außen vor und bewerte nur den PC zu dem Preis.

Und man kann hier wirklich nur sagen, dass es ein super Preis ist.
Ich denke mal, dass die 2. Festplatte ne 1 TB HDD ist? Kann natürlich auch nicht das genaue Modell der Graka / des RAMS auf deinen Bildern erkennen, aber wenn man das mal bei Geizhals nachkonfiguriert, kommt man auf ca. 1.175€.
Wenn man jetzt noch bedenkt, dass die Windows 10 Pro Installation + Key inkludiert ist, wirst du kaum was besseres finden.
Das System ist außerdem wirklich sinnvoll konfiguriert. Ich persönlich finde, dass man in dem Preisbereich die 30€ für das Tomahawk wirklich zahlen sollte. Bietet einige Vorteile gegenüber dem Pro-VDH Max, aber das musst du selber wissen.

BTW hat Agando wohl keinen guten Service...
 

Ironman20075

Mitglied
Apr 21, 2020
41
5
Ich hab selber einen Agando Pc sehr unordentlich zusammengebaut und wärmeleitpaste sehr unordentlich aufgetragen Am Anfang drehte er sehr laut, dann tauschte ich die Wärmeleitpaste aus und dann ging es besser. Dann haben sie mir die m.2 SSD noch in den Langsameren slot gebaut. Dubaro ist da viel besser. Agandos eigener Ram ist auch nicht der beste. Ich hätte ihn nach ca. 2 Monaten austauschen müssen. Am ende hab ich ihn einfach zurückgegeben und einen neuen gekauft
 

Sasa89

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 5, 2020
41
5
Danke euch allen erst mal für die Antworten . Hier haste mehr Infos , welche Vorteile hat man den mit den Aufpreis von 30 Euro?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200422-144345_Chrome.jpg
    Screenshot_20200422-144345_Chrome.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 14

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Trotzdem muss man sagen dass die Konfiguration nicht wirklich sinnvoll ist.
 

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Könntest du mir sagen wieso bzw was anders
Also der 3600X ist nicht sinnvoll, da er nur einen höheren Takt als der 3600 hat und 40€ mehr kostet.
Und für das Geld bekommt man besseres:


Hier mal meine Konfiguration auf CSL Computer: https://www.csl-computer.com/k/UvEE2hON
Die hat ne 1TB SSD sowie ein schöneres Gehäuse und ein besseres Mainboard.
 

Sasa89

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 5, 2020
41
5
Also der 3600X ist nicht sinnvoll, da er nur einen höheren Takt als der 3600 hat und 40€ mehr kostet.
Und für das Geld bekommt man besseres:


Hier mal meine Konfiguration auf CSL Computer: https://www.csl-computer.com/k/UvEE2hON
Die hat ne 1TB SSD sowie ein schöneres Gehäuse und ein besseres Mainboard.
Da hab ich kein Win drauf der Speicher ist nur 3000 oder