Fehlermeldung

zMert

Stammgast I
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
121
14
20200521_012946.jpg
Da kommt jetzt aber so eine fehlernachricht ); das macht mich echt fertig

zMert

Stammgast I
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
121
14
Wie soll ich das auf die Festplatte packen?
Doppelpost zusammengeführt:

Ich kann den Tool nicht ausführen

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Wie soll ich das auf die Festplatte packen?

Ich kann den Tool nicht ausführen
Nein, einfach strg+c auf den tool und dann strg+v auf deiner festplatte zum beispiel bei downloads oder so. Falls du das nicht noch da hast. Wenn du das schon einmal auf dem pc hast, kannst du den vom usb stick löschen. Dann startest du den installer und flashst den windowsinstaller auf den usb stick

Warte da sind noch daten drauf? Das kann nich.
Hier ein genaues tutorial von so nem random youtuber XD
Einfach dem video folgen :D

zMert

Stammgast I
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
121
14
Ich kann den Installer aber nicht starten und danach Flaschen weil die obige Fehlermeldung kommt

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Ich kann den Installer aber nicht starten und danach Flaschen weil die obige Fehlermeldung kommt
Wenn du dann nicht das machst, wad ich oben geschrieben habe, um das ganze zu umgehen, dann lösche den installer. Lade es dir neu herunter und lass es auf der festplatte des pcs. Starte es da und befolge das tutorial :)

zMert

Stammgast I
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
121
14
Bei min 3:42 drückt er auf ja und es erscheint ein neuer Tab, bei mir kommt da eine Nachricht dass ich das nicht machen kann20200521_012946.jpg

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Bei min 3:42 drückt er auf ja und es erscheint ein neuer Tab, bei mir kommt da eine Nachricht dass ich das nicht machen kannAnhang anzeigen 11877
Ich wiederhole mich nur. Du kannst das programm nicht starten, da du es auf dem usb stick hast. Das funktioniert nicht. Lösche es von dem stick und lade es dir neu herunter auf deinen laptop/pc. Führe es dann aus und dann dem tutorial befolgen.

• Gefällt mir!
Reactions: zMert

zMert

Stammgast I
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
121
14
Es klappt 😍 jetzt wird es heruntergeladen dann geflasht oder so dann ziehe ich den stick(nachdem ich ihn auswerfe) ich stecke ihn in den PC starte ihn und dann müsste die Installation schon fortfahren und die Fwglermeldung wäre weg oder?

• Gefällt mir!
Reactions: BrisingDE

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Es klappt 😍 jetzt wird es heruntergeladen dann geflasht oder so dann ziehe ich den stick(nachdem ich ihn auswerfe) ich stecke ihn in den PC starte ihn und dann müsste die Installation schon fortfahren und die Fwglermeldung wäre weg oder?
Genau
Sollte automatisch erkannt werden. Nachdem dein pc wärend der installation neu gestartet hat, kannst du den stick rausziehen :)

• Gefällt mir!
Reactions: zMert