Fehler der HDD

BungeeCoding

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 12, 2020
29
0
Woran kann es liegen das bei mir die Festplatte ein Error anzeigt?
Eventuell kann es daran liegen dass mein PC sich neustartet weil
er meist die HDD nicht finden bzw ansteuern kann?

Anhänge

• unknown.png
    unknown.png
    244,5 KB · Aufrufe: 15

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Hast du die Verkabelung überprüft?

Ja es kann daran liegen, wenn er plötzlich die Daten nicht mehr findet auf die er bis eben noch zugreifen konnte irritiert Pcs das doch sehr.

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Geht es eig noch um das gleiche/ähnliche Thema wie hier?

BungeeCoding

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 12, 2020
29
0
Geht es eig noch um das gleiche/ähnliche Thema wie hier?
Nein ist ein Neues, weil ich eventuell gefunden habe,
weshalb sich mein PC neustartet ohne Grund ETC

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Naja in diesem Thread geht es doch aber auch ums neustarten des rechners etc :)
also aufgrund von Speichermedien.

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Unabhängig davon das ich denke das es die Kabel sein könnten, wenn du das "zusammenhängende" Problem dort geschildert hättest
wären vermutlich schon mehr antworten da gewsen, denn das Problem insgesamt hängt ja zusammen, dass dort was mit der Speicherkonfiguration nicht zu stimmen scheint.

BungeeCoding

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 12, 2020
29
0
Unabhängig davon das ich denke das es die Kabel sein könnten, wenn du das "zusammenhängende" Problem dort geschildert hättest
wären vermutlich schon mehr antworten da gewsen, denn das Problem insgesamt hängt ja zusammen, dass dort was mit der Speicherkonfiguration nicht zu stimmen scheint.
Wie vermute, oder Sie vermuten muss es an die Speichermedien ja hängen, denn wenn der meldet
das irgendetwas Blockiert wird heißt es ja, es kann auf eine Bestimmte Datei nicht drauf raufgreifen
und startet sich deswegen Neu.

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Dann kann es letztlich sein, dass evtl einfach ein "Sektor" bzw Block der HDD beschädigt ist und sobald darauf zugegriffen wird stürzt es ab.

Ich weiß Konkret nicht wie das lösbar wäre, ich glaube aber es gab möglichkeiten Blöcke auf ner HDD auszulassen,
welche HDD verwendest du exakt?

BungeeCoding

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 12, 2020
29
0
Dann kann es letztlich sein, dass evtl einfach ein "Sektor" bzw Block der HDD beschädigt ist und sobald darauf zugegriffen wird stürzt es ab.

Ich weiß Konkret nicht wie das lösbar wäre, ich glaube aber es gab möglichkeiten Blöcke auf ner HDD auszulassen,
welche HDD verwendest du exakt?

Armageddon

Stammgast III
Okt 28, 2018
801
431
Hast du die Festplatte denn schon für Windows "freigeschaltet" über die Datenträgerverwaltung?