Verkabelung ist eigentlich fest DrinHast du die Verkabelung überprüft?
Ja es kann daran liegen, wenn er plötzlich die Daten nicht mehr findet auf die er bis eben noch zugreifen konnte irritiert Pcs das doch sehr.
Nein ist ein Neues, weil ich eventuell gefunden habe,Geht es eig noch um das gleiche/ähnliche Thema wie hier?
SSD wird nicht erkannt
Moin, neuerdings wird meine SSD nicht vom Mainboard erkannt und ich habe überlegt woran es liegen könnte, schlussendlich kam ich jedoch nicht auf eine Idee. SSD Typ ist n m.2 weitere Details zum PC » CPU » AMD Ryzen 5 3600 3,6Ghz » GPU » Radeon RX 5700 XT 8 GB » Mainboard » MSI B450 Gaming...www.hardwaredealz.com
Also ja, um die Speichermedien!Naja in diesem Thread geht es doch aber auch ums neustarten des rechners etc
also aufgrund von Speichermedien.
Wie vermute, oder Sie vermuten muss es an die Speichermedien ja hängen, denn wenn der meldetUnabhängig davon das ich denke das es die Kabel sein könnten, wenn du das "zusammenhängende" Problem dort geschildert hättest
wären vermutlich schon mehr antworten da gewsen, denn das Problem insgesamt hängt ja zusammen, dass dort was mit der Speicherkonfiguration nicht zu stimmen scheint.
Sind beide Drin .Sind die Kabel inzwischen überprüft?
Dann kann es letztlich sein, dass evtl einfach ein "Sektor" bzw Block der HDD beschädigt ist und sobald darauf zugegriffen wird stürzt es ab.
Ich weiß Konkret nicht wie das lösbar wäre, ich glaube aber es gab möglichkeiten Blöcke auf ner HDD auszulassen,
welche HDD verwendest du exakt?