Geht so,die SSD wär mir halt etwas zu klein...Zocke nur damit spiele full HD und streame nicht (AGANDO fuego 2627r5 playa)
Du musst dir halt bewusst sein das beim Übertakten die Garantie verloren geht.Ich würde auch noch vielleicht eher auf einen Ryzen 5 3600 setzen,weil dieser aktueller ist und eine RX 5700 XT nehmen,wenn dir Raytracing egal ist.Habe darauf nur die zwei wichtigsten Spiele spiele sonst eh nichts ist er sonst gut ? Oder was kann man verbessern oder sollte man übertakten?
Kein Problem,ist jetzt aber nicht so das du Angst vorm übertakten haben brauchst,du kannst dir ja mal das neueste Video von Kreativecke anschauen.Es ist halt so,das wenn du den Prozessor/Grafikkarte übertaktest die Lebenszeit von 10 auf beispielsweise 9 Jahre verkürzt.Ich will hier ja niemandem Angst machen.Ok danke das mit der Garantie hätte ich jetzt nicht gewusst habe den PC nämlich schon ca. 8 Monate und wollte noch wissen ob es sich lohnt auf ryzen 5 3600 und rx 5700 xt zu wechseln wenn ich fortnite auf 144 fps spiele danke im voraus
Ja lohnt sich auf jeden FallOk danke lohnt es sich zu switchen auf den ryzen 5 3600 und rx5700 xt oder lieber so lassen ?
Danke ich denke ich bleib bei dem 2600x da ich durchgehend 144fps in meinem spiel erreiche und das spiel 90 prozent auf gpu geht LGHi,
Also der 3600 kann sich lohnen aufgrund einer besseren Single Core Performance im Gegensatz zum 2600, allerdings wäre eine 5700 XT fast ein downgrade. Die 2070 und die 5700XT sind quasi gleichschnell, allerdings hat die 2070 den Vorteil dass du RTX hast. Ich würde bei der 2070 bleiben und nur auf einen 3600 Upgraden. Allerdings nur wenn du Geld übrig hast, weil an sich reicht der 2600X aus.
LG
Nein, mach das Nicht.Danke ich denke ich bleib bei dem 2600x da ich durchgehend 144fps in meinem spiel erreiche und das spiel 90 prozent auf gpu geht LG
Bei spielen ist dennoch die Single Core Performance wichtig, wo der 3600 viel stärker ist als der 2600X. Glaub mir, mit dem 3600 wirst du mehr FPS bekommen als mit dem 2600XDanke ich denke ich bleib bei dem 2600x da ich durchgehend 144fps in meinem spiel erreiche und das spiel 90 prozent auf gpu geht LG