Hey, ich bin hier grad etwas überfragt. Wenn ich zocke geht die Temperatur nie über 80 °C und bei Volllast pendelt sich das dann so bei 63 °C Schnitt ein, allerdings kriege ich z.B. beim arbeiten mit Chrome Temperaturen von 47 °C im Schnitt und Spikes bis 64°C was dafür sorgt, dass die Lüftung immer auf und abdreht, was jenseits von nervig ist.
Im Spiel sollte das vollkommen normal sein, zumal da meine CPU meist die GPU bottlenecked aber solche Temperaturen bei schwacher Belastung sind doch nicht normal oder ?
CPU ist 3800x, GPU 2080 ti, Kühler Dark Rock Pro 4. Spielen tu ich meist alles auf Ultra 1440p und eher anspruchsvollere Spiele wie PUBG, Apex etc. Ist alles richtig montiert, hab da extra nochmal nachjustiert.
Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
Im Spiel sollte das vollkommen normal sein, zumal da meine CPU meist die GPU bottlenecked aber solche Temperaturen bei schwacher Belastung sind doch nicht normal oder ?
CPU ist 3800x, GPU 2080 ti, Kühler Dark Rock Pro 4. Spielen tu ich meist alles auf Ultra 1440p und eher anspruchsvollere Spiele wie PUBG, Apex etc. Ist alles richtig montiert, hab da extra nochmal nachjustiert.
Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
Zuletzt bearbeitet: